am 14. Januar 2018
Nach 4 Kindern haben wir so einige Kosmos-Kästen durch. Dieser macht zuerst einen guten Eindruck. Unter 7-jährige benötigen die Hilfe von Erwachsenen, für ältere ist es zu langweilig. Msn könnte viele Versuche auch ohne den Kasten vornehmen.
am 4. August 2016
für um so weniger Inhalt. 10 Euro wären noch zu teuer gewesen. Die "Experimente" waren unserem Sohn sehr schnell langweilig geworden und eine absolute Enttäuschung.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2018
Unsere Tochter (5) fand es sehr interessant zu experimentieren....leider kann man vieles nur ein oder zweimal machen, weil es sich um viel Papier handelt. So richtig erklärt wird auch nicht warum passiert, was da geschieht... außerdem fehlen viele "Zutaten"... kurzweilig ganz nett....
am 30. Mai 2017
Hat der Osterhase gebracht und unsere Tochter (6) ist begeistert. Immer wieder wird experimentiert. Papa hat auch ziemlich Spaß daran.
am 14. Dezember 2017
War ein Nikolausgeschenk und hat die Erwartung zu 100% erfüllt. Die Kleine hatte den ganzen Abend einen Heidenspass und hatte noch nicht alle Experimente gemacht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. März 2018
Der Experimentkasten war ein Geschenk und kam sehr gut an. Er wurde sofort ausgepackt und durchprobiert. Jetzt ca 4 wochen später hat mir die mutter erzählt, dass sie immer noch gerne damit spielen und sie selbst hat auch schon dazugelernt.
am 14. Februar 2018
Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine 6jährige Tochter. Sie war begeistert und hat sich sehr sehr lange mit der Box beschäftigt
am 31. Januar 2018
War ein Geschenk.
Hab aber nur ein positives Feedback erhalten.
Ich kann nur sagen von Amazon Seite her läuft es wie immer perfekt
am 13. Juli 2017
Super für Naturforscher, die Anleitung ist prima und schön bildlich erklärt so das die kleinen kaum jemanden zum vorlesen brauchen.
am 6. Mai 2017
War als Geschenk für mein Patenkind gedacht, kam prima an, wurde direkt mit Begeisterung ausprobiert. Eine tolle Idee für klein und groß,