am 9. Dezember 2011
Die Bausteine sind - wie alles von BRIO von ausgezeichneter Qualität. Schön lackiert, abgerundet und der Abbildung entsprechend. Allerdings beinhaltet gerade diese Packung sehr langweilige Formen (18x ein 3x3cm kleiner weißer Würfel, weitere 8x ein kleines rotes Dreieck, 10x Balken, 6x runde Steine, 4x Halbkreise und gerade mal 4 Brücken!). Vom Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich daher etwas enttäuscht - nur kleine weiße Quadrate?. Meine Empfehlung: Brio 30147 - Holzbausteine 50 Teile farbig, grün Line - gleiche Marke, aber völlig andere Bausteine, wesentlich abwechslungsreicher und noch viel besser verarbeitet! oder HABA-Naturbausteine, etwas größer und daher besser zu packen.
am 30. Mai 2015
platzte leider der Lack an manchen Ecken ab. Sehr schade. Dabei wurde gar nicht intensiv damit gespielt, ich habe sie selbst zum Dekorieren benutzt. Weil sie cool aussehen und in der Farbgebung einzigartig sind, sich auch schön anfühlen, gibt es dennoch drei Sterne.
am 17. Mai 2014
Die Steine sind der Hit. Brio lackiert jegliches Spielzeug sooooooo schön. Der absolute Hingucker. Tolle Farben. Ich liebe sie...... Sehr empfehlenswert
am 2. Dezember 2010
Diese Bausteine sind von guter Qualität. Sie glänzen, fühlen sich gut in der Hand an und haben keine spitzen Ecken.