Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,39 €+ 1,80 € Versandkosten

am 8. Juni 2015
Diese Politur macht genau was es soll, ohne Schlieren zu bilden. Allerdings ist das Resultat wesentlich vom verwendeten Tuch abhängig, weniger von der Politur an sich. Bei mir funktionierte es mit Küchentüchern teureren Fabrikats durchaus auch gut, allerdings am besten immer noch mit einem alten 100% Baumwoll-TShirt.
am 6. Januar 2014
Bei Lieferung hat alles gepasst. Der Cleaner ist schon lange notwendig für meine Gitarre, obwohl es kein teurer Moedll ist.
Der Hals sah gresslich aus. Nach der Politur hat es alles schon wieder ein wenig schöner gewirkt. Logischerweise muss man aufpassen und nicht direkt auf das Holz drauf sprühen sondern auf sein Poliertuch. Bei mir hat letztendlich ein Brillenputztuch hergehalten. Alte Abnutzspuren gehen natürlich nicht zum entfernen aber für die Halbjährliche Pflege reicht es vollkommen.
Das benutze ich jetzt auch bei meinem neuen Modell.
am 5. Februar 2013
Seit 15 Jahre benutze ich für meine Lakewood und meine Takamie diese Politü.
Es ist definitiv das beste, was es auf dem Markt gibt.
Eine Flasche reicht meistens für 1-2 Jahre.
Lieferung war auch sehr schnell.
am 8. August 2015
Habe dieses Mittel auf Empfehlung gekauft. Ich wurde nicht entäuscht. Meine Gitarre sieht wie neu aus Glänzt und strahlt und Fettfinger sind verschwunden. Einfach ein Baumwolltuch besprühen und auftragen. Man kommt lange damit aus.
Persönlich stehe ich auf Gitarren mit High Gloss Finish. Das ist wunderschön anzuschauen, hat aber ähnlich wie Chrom bei Motorrädern einen entscheidenden Nachteil, jeder Fingerabdruck bleibt und Fettränder vermindert die Freude am Instrument. Nicht nur für Zwanghafte ist das unschön. Für die empfindlichen Gitarrenlacke gibt es spezielle Produkte. Eines ist das hier rezensierte Dunlop Polish.

Das Pflegemittel lässt sich dank Sprühkopf leicht und sparsam auftragen und löst Fett und Schmutzränder sehr zuverlässig. Das Geniale daran ist, das es sich absolut rückstandsfrei entfernen lässt und keine Schlieren zurückbleiben. Das Auftragen sowie das Abreiben erfolgt am besten mit einem feinen Baumwolltuch. Alte T-Shirts oder ausrangierte Bettlaken eignen sich dazu hervorragend. Achtet aber auf Knöpfe, Reisverschlüsse und Nähte. Das kann üble Kratzer verursachen.
Ich nutze den Dunlop Reiniger für Bodys und Hälse, sowie bei lackierten Griffbrettern wie bei meiner Modern Player Tele. Unlackierte Griffbretter(ausser Ahorn) behandle ich lieber mit dem Lemon Öl Jim Dunlop Fretboard 65 Ultimate Lemon Oil 4oz.

Die Dunlop Gitarrenpolitur ist auf die Menge gerechnet kein Schnäppchen, allerdings hält eine Flasche je nach Anwendungsdichte ziemlich lange. Die Gitarren dankens einem.
am 15. Oktober 2013
Säubert sehr gut!
Schlierenfrei ohne Rückstände.
Guter Geruch .
Lackoberfläche danach wirklich Tip Top!
Wie oft beschrieben , mit altem T-Shirt gehts am besten . (Baumwolle)
am 20. Juni 2014
Ich habe mir dieses Produkt aufgrund von Empfehlungen im Freundeskreis gekauft und auch ich bin super zufrieden! Die Lackoberfläsche sieht nach der Anwendung mit dem Dunlop Guitar Polish & Cleaner aus wie neu, sie glänzt wunderschön und Fingerabdrücke werden schnell entfernt. Dieses Pflegemittel lässt sich sehr sparsam verwenden und ein Fläschchen ist somit lange im Einsatz. Außerdem finde ich riecht es gut! Deshalb kann ich diese Gitarrenpolitur weiterempfehlen!
am 17. April 2013
Ich habe schon einige Politueren für Gitarre ausprobiert und finde diese am besten. Es bereinigt sämtliche "Fett-Finger-Abdrücke" als auch andere Flecken und hält das Holz auch noch Wochen später fleckenrein.
am 22. Dezember 2012
klasse teil. Als ich meine Seagull kaufte, polierte der Fachverkäufer meine Gitarre mit dieser Politur auf.
Hochwertige Politur für eine hochwertige Gitarre
am 18. März 2014
Ich putze seit Jahren meine Gitarren damit. Bislang habe ich immer danach gehört: "Die Gitarre ist ja wie neu".
Kaufen.

Timo Nemitz