Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 42|Farbe: Rot (Red)|Ändern

am 14. September 2015
Ich habe darüber schon berichtet, ein Schuh ist zerrissen (am Material) ich sollte ein paar Bilder schicken nun habe ich es "hundert" mal gemacht und angeblich kam es nie an. Somit habe ich um eine andere E-Mail Adresse gebeten wo ich sonst noch die Bilder schicken konnte, das ist aber laut Kundenservice auch nicht möglich. Es wird nur hin und her gemailt und sonst wird keine richtige Entscheidung getroffen, die Schuhe stehen seit Wochen rum da. Bin sehr enttäuscht .
review image
am 3. Juni 2016
Was soll man groß dazu sagen der Schuh ist glaube ich Fame genug, hier geht es nur noch um den Preis und der ist bei Amazon unschlagbar für 31,50€ . Im Laden 64,95€ also mehr als das doppelte. Deshalb klare Kaufempfehlung
am 28. Juni 2016
Zwei Paare in unterschiedlicher Farbe und gleicher Größe bestellt
Beide Paare sind verschieden groß, alle vier Schuhe wesentlich zu klein
Bei einem Paar sind sogar links und rechts unterschiedlich groß !
((trage seit vielen Jahren converse (aus dem converse-shop) immer in der selben Größe,
passen immer))
Ausserdem ist im Gegensatz zu allen meinen alten converse die Größe nicht auf der Sohle "eingeprägt"
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt,........... :)
natürlich zurück und nie wieder online, ausser beim Hersteller direkt !!!
am 9. Juli 2015
Bereits mein dritter Schuh aus der Converse AS Ox Reihe und es ist kein Ende in Sicht!.

Dieser Schuh sieht einfach nur spitze aus, ist super bequem und ist vor allem allem sehr alltagstauglich, er passt quasi zu jedem Outfit.

Von der Größe her sitzt er ebenfalls wie angegossen, ich habe eine 42.
am 10. September 2015
Schöne Schuhe in der üblichen Qualität von Converse. Die Farbe ist doch etwas quietschiger als auf den Bildern.
Von außen super verarbeitet, von innen zu Anfang etwas unbequem, weil man direkt mir der Kappe und dem Plastikschild an der Sohle in Kontakt kommt. Fallen ca. eine halbe Nummer größer aus.
am 9. September 2015
Der Artikel passt und ist einwandfrei. Allerdings war die Farbe gelb eher neongelb und daher nicht das, was ich wollte. Auf dem Bildschirmen war die Farbenuance nicht zu unterscheiden und in der Beschreibung wurde gelb angegeben.
Retour (Kostenübernahme durch den Anbieter) funktionierte reibungslos.
am 6. August 2014
Sehr schöner Schuh, aber sie fallen etwas zu groß aus.auch ich war am Anfang war ich auch skeptisch, ob sie nicht original sind. Wegen der Logos und die enge der zuschnürer. Normalerweise kenne ich es bei chucks, dass ein weiter Schaft, zwischen den schnüren sind. Bei diesen leider nicht.
Habe mit mir gehadert, ob ich sie zurück schicke, aber der Aufwand ist mir zu groß.
Werd sie mal eintragen und hoffen, dass sie mir besser gefallen
am 19. Februar 2016
Größe 42 fällt wie erwartet aus und in der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Live sehen die Schuhe sogar noch besser aus.
am 31. Mai 2013
Schade, sehr schöner Sneaker,

aber nach dreimal Tragen beim Anziehen gerissen. So muss ich ihn schon nähen lassen.
Eigentlich hätte ich ihn zurückschicken müssen.
Aber mein Sohn brauchte ihn.
Kaufe keinen mehr über Internet.
am 30. April 2014
Die Schuhe waren sehr schnell da!
Ich liebe die Farbe und zudem passen sie perfekt.
Fazit: Meine neuen lieblings Schuhe *.*

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken