flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Mystic River
Format: DVD|Ändern

am 19. November 2017
Das war wirklich hart an der Schmerzgrenze, dieser schwachsinnige Film. Clint Eastwood sollte endlich in Rente gehen und uns nicht mit solchen erbärmlichen Storys langweilen. Wir haben uns auf die Rezensionen verlassen und sind bitter enttäuscht worden. Wie können so viele Menschen diesen Film gut bewerten? Offenbar haben sie noch nie einen wirklich guten Film gesehen.
am 8. November 2017
Super Film!
Sehr spannend, bis in die letzten Minuten ist man gespannt wie es aus gehen wird.

Aufmerksam bleiben Leute (besonderes am Anfang!) sonst versteht ihr die Story nicht komplett.

5 Sterne von den Filmkritiker L&C :)
am 16. November 2017
Mystic River bekommt von mir immerhin einen zweiten Stern, da er ein paar moralische Denkanstöße liefert.
Alles in allem zieht sich der Film aber sehr in die Länge und ist dabei wenig spannend.
Es ist schwer zu beschreiben was mir gefehlt oder an der Umsetzung missfallen hat.
Ich kann nur sagen:
Trotz der tollen Besetzung hat mich dieser Film sehr enttäuscht.
Tolle Besetzung und eine gute Kameraführung,
durchweg interessant gemachte Story mit viel Drama, für mich fast zuviel:), nur meine Meinung.
am 14. Oktober 2017
Super Besetzung, super Story und ein wirklich toller Film! Kann diesen Film echt weiter empfehlen. Tolle Schauspieler dabei - echt Top!
am 22. Oktober 2017
Grossartige Darsteller, gute Story, tolle Kameraeinstellungen, Spannung bis zuletzt! Man muss sich auf die Geschichte konzentrieren und das finde ich gut! Ein Film mit Tiefgang.
am 28. Oktober 2017
Wenn ein paar der besten Schauspieler Hollywoods zusammen kommen, darf man was erwarten. Wie so oft bei der geballten Ladung an Namen geht jeder einzelne in der Story unter...aber gute Unterhaltung allemal...spannend geht aber anders.
am 12. November 2017
Toller Film, interessante Charaktere. Story ist super spannend bisschen Düster aber angemessen. Die Haupcharactere gefalen mir sehr gut, besonders, dass man Stück für Stück mehr über sie erfährt und sie nicht zu Beginn absolut durchschaubar sind.
am 2. November 2017
Möchte nicht spoilen. Aber eines der Schlüsselszenen am Ende war für mich wertvoll, es beschreibt, die Ausmasse eines solchen Vorfalls. Ich möchte es eben nicht beschreiben, weil der Monolog/Dialog eben so gut ist.
am 14. Oktober 2017
Top Besetzung, ein richtig guter Film.
Bis zum Schluß muss man rätseln "wer ist der Mörder"!
Sehr empfehlenswert. Sollte man gesehen haben.

Erbarmungslos
Sleepers