Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern
Preis:3,49 € - 236,51 €

am 9. Juni 2006
Eigentlich kennt man ja nur gute GTA Spiele aber dieses Spiel hat alle meine Erwartungen übertroffen!!!!!!!!!Das Spiel ist so real wie kein Zweites!!!Wenn man davon absieht wie viele Schüsse man überleben kann.Aber wäre man gleich nach einen oder zwei Schüssen tot ,wäre es ja auch dumm!!!!!!!!!!Deswegen kann ich nur sagen:Kauft dieses Spiel!!!!!!!
am 12. Oktober 2006
Also das Spiel ist wirklich O.K.,mein Sohn kommt bestens damit zurecht, obwohl es die englische Version ist.Man braucht ja auch nichts zu verstehen,wenn man ein paar Minuten gespielt hat,kommt man von ganz alleine dahinter wie es geht
am 23. Dezember 2006
Habe mir das Spiel gekauft und nach 2 Tagen wieder verkauft!

Das Spiel an sich ist ganz ok. Nur kann man sich leider als Mitteleuropäer nicht so leicht in den zu spielenden schwarzen Gangster einer US Großstadt mit seinem typischen Verhalten hineinversetzen. Weder die Wortwahl, das Verhalten noch die dargestellte Gestik würde ich mir von einem von mir zu spielenden Charakter wünschen.

Der Vorgänger GTA Vice City ist um einiges schöner.
am 3. April 2009
ltern, Freunde, Verantwortliche, User

schützt Eure Kinder vor dieser 'schönen' kranken Spielwiese voller brutaler Verhaltensweisen. Ich weiss, ich weiss, können alle mit umgehen, haben alles im Griff. Doch diese Gamewelten können Schaden an der Empathiefähigkeit und Emotionalität vor allem bei noch labilen jungen Menschen anrichten. Eltern, nehmt Eure Verantwortung wahr. Dieses ist den Verantwortlichen leider nicht gelungen, die dieses Produkt schon ab 16 J. freigaben. Vorsicht!
1919 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2007
Ich bereue das ich mir GTA San Andreas gekauft habe, obwohl ich auf Gangster Sachen stehe. Aber als San Andreas dann immer gehackt hat, war ich echt am Boden zerstört. Doch es kam noch schlimmer: Als ich danach ein anderes Spiel spielen wollte, musste ich feststellen, das GTA meine PS2 zerstört hat und seitdem kein Spiel mehr läuft. Dann habe ich mich im Internet erkundigt und Zeitschriften, dort beschwerte sich ein Kunde, das sein San Andreas auch nicht ging und die Redaktion antwortete das dies kommt, da er eine ältere PS 2 hat. Die neuen kleinen PS2s sollten GTA besser lesen können. Eine Frechheit, das nicht auf die Verpackung zu schreiben, da ich meine PS2 auch sehr früh gekauft habe. Dann beschwerten sich viele das bei ihnen ebenfalls die PS 2 kaputt ging. Leute: Kauft dieses Spiel nicht, denn es killt eure PS 2!
88 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden