Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2011
Das Spiel Animal Crossing macht meinen Kindern Spaß. Sie spielen es seit dem Erwerb nur noch.Man kann es empfehlen, da es für Kinder geeignet ist.
am 31. August 2010
das spiel ist sehr lustig;aber man macht immer nur das gleiche.
ich hab das spiel so 'n halbes jahr gespielt dan war es langweilig.
am 6. Mai 2013
Schönes Spiel! Gefällt einer 8jährigen sehr gut!
Es war ein tolles Geschenk, hat Freude gemacht und scheint empfehlenswert für Mädchen!
am 16. Februar 2014
das Spiel funktioniert sehr gut und ist von der Bedienung leicht zu handhaben. Bis dato keine Probleme aufgetreten. sehr gut
am 24. November 2013
war alles gut. Keine Ahnung warum ich jetzt noch elf Wörter schreibensoll ist doch alles gesagt, vielen Dank für das Produkt
am 17. März 2009
Dank vieler Rezensionen habe ich meiner tochter das spiel gekauft. ist wirklich toll, spannend und ist auch recht kreativ.
am 20. Mai 2009
Kindgerechtes Spiel, das auch Erwachsenen Spaß machen kann. Gute Grafik, insgesamt ist es sein Geld wert.
am 20. Januar 2016
Kann ich das Spiel spielen mit einem Nintendo 3ds New oder nicht ?

Bin ich euch dankbar für jede Antwort.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2012
Spiel war Super schnell da, macht der kleinen viel Freude und sie Spiel jetzt wieder gern und ist gelassen deswegen.
am 13. Januar 2010
schönes Spiel,wird von meinem Kind mit Begeisterung gespielt.
Kaufabwicklung und Versand waren ohne Beanstandung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken