Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. März 2006
Es ist so: die millionen Remixe und Coverversionen von Tiga, sowie die vielen Compilations von selbigen haben so etwas wie Inflation angedeutelt. Daher auch die Skepsis bzgl. seines Debütalbums. Aber sein extraordinäres Gespür hat ihn wohl auch bei seinen eigenen Material nicht verlassen und er hat eine gute, solide Platte produziert. Er hat zwar keine Musikgeschichte mit diesem Werk geschrieben, aber beispielsweise der zweite Track FAR FROM HOME oder BROTHERS sind sehr gelungene Stücke und finden mit Sicherheit großen Zuspruch. Und was Tigas Sexor-Album ausmacht, ist die Vielfalt, die einen hohen, qualitativen Standard hat.
am 14. März 2006
Nach etlichen Maxis nun endlich ein ganzes Album des Eledtro Meisters aus Kanada. Meiner Meinung nach ein durchaus gelungenes Album und wie gewohnt mit einer Menge 80er Charme.
Überzeugen tun sicherlich die Cover Version Burning down the house und die bereits ausgekoppelten Singles You gonna want me und Pleassure from the Base. Zum fertig machen um in die Großstadt zu starten ein sehr schönes Album aber aufgrund des wenig Neuen dann doch nur 4 Sterne
am 10. Februar 2006
Ich war wirlich überrascht als ich "Sexor" das erste mal einlegte. Da mischt der Kanadier 80`s Pop Vocal Linien mit, teilweise heftigen, Elektro Arrangements und das mit einer Leichtigkeit und Coolness dass man einfach dabei mitgehen muss!
"3 Weeks" ist für mich einer der geilsten Electro-Dance Nummern ever!
Das muss man sich wirklich mal angehört haben. Ich war eine lange Zeit gelangweilt vom momentanen Dance Geschehen, dieses Album hat mich wieder wach gerüttelt!
am 6. Februar 2006
Ich habe diese CD direkt am Erscheinungstag gekauft und bin sehr überrascht. Die Titel sind sehr achtziger-lastig, mal schneller mal etwas langsamer aber alles in allem eine sehr interessante Erfahrung, was die elektronische Musik betrifft. "You gonna want me" ist aber dennoch unschlagbar! Wünsche viel Freude an dieser CD!