Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette dritte Staffel (4 DVDs)
Format: DVD|Ändern

am 17. Oktober 2017
Scrubs, meine absolute Lieblingssitcom seit Beginn 2001. Ist immer wieder ein Lacher wert, die verschiedenen Charaktere auf ein Haufen ist einfach top! Die Handlung und Umsetzung der Serie ist einfach grandios gelungen. Da die Sendung aber leider nicht mehr im Fernseh ausgestrahlt wird, habe ich mich für den Kauf entschieden und es hat sich gelohnt! Daumen hoch!
am 17. Mai 2017
Scrubs, die Comedy Serie über junge Ärzte. Wer sie kennt wird sie lieben, lief lange im Fernsehen. Aber von DVD macht es gleich viel mehr Spaß, deswegen haben wir die Staffel verschenkt und es kam gut an.
am 12. April 2017
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette dritte Staffel war eine tolle Sitcom. Die DVDs waren in hervorragendem Zustand. Ich empfehle sie allen die auf Sitcoms stehen.
am 2. April 2013
kommt so manche Scrubs Staffel gerade recht. Sehr humorvoll mit viel Witz. Hat einen eigenen Charakter, bleibt jeden selbst überlassen ob er Scrubs mag oder nicht, ich bin begeistern und das Preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Auch für einen Gemütlichen DVD Abend eignen sich die Scrubs Staffeln. Gebe also 5 Sterne

Kaufempfehlung: Meiner Meinung nach definitiv;)
am 21. Oktober 2016
Wir lieben die Serie und haben bei dem Preis einfach zugeschlagen. Meiner Meinung nach kann man sich die Serie immer wieder anschauen
am 20. Februar 2009
Ich habe mir alle 7 Staffeln gekauft auf einen Schlag!
Ich muss echt sagen, als ich durch war, fehlte mir irgendwas im Altag!
Ich hab noch niemals eine bessere TV-Serie geshen und ich bin 100% davon überzeugt, dass es niemals eine bessere geben wird!
Die sind zwar nicht gerade billig, aber wenn man Qualität haben will, ist man hier vollkomen richtig und das Geld ist es allemale wert! Mir hats jedenfalls nicht wehgetan!
KAUFEMPFEHLUNG 100%
MFG Äxel
am 4. Januar 2010
Auch in der 3. Staffel von Scrubs wurde man nicht enttäuscht. Die Witze sitzen, Dramatik nimmt ein wenig zu und alle Charaktäre Reifen.

Ich finde es sehr gut das Dr. Cox aber auch nicht immer der (ich Zitiere:) Verkrüppelte Narzist ist.

Eine Staffel besser als die andere!
am 14. März 2006
Endlich erscheint auch die dritte Staffel und man könnte auf die Verpackung sogar noch einen Button pappen: "Mit bisher in Deutschland unveröffentlichten Folgen". Eine Schande, was man in deutscher Fernsehlandschaft mit Serien macht, die eben mal nicht gleich so gut anlaufen, wobei man sich fragen muss, wo dann das Niveau dieser Sender noch hindriften soll.
Wie auch immer, Staffel 3 dieser herrlich komischen Serie ist eigentlich schon ein Muss, zumal schon der Startpreis günstig ist. Zur Serie selbst muss man sicherlich nicht mehr viel sagen, wer sie nicht kennen oder mögen sollte, würde eh nie diese Box kaufen... für alle anderen komplettiert sie eine Sammlung, in die man nicht besser hätte sein Geld investieren können. Endlich alle Folgen so oft sehen, wie man will.
Nach meiner persönlichen Einschätzung ist die Klasse des Witzes etwas hinter den ersten beiden Stafelln hinten an, teilweise ist es etwas zu überdreht. Aber gegen ende der Staffel laufen sie wieder zur Hochform auf. Dabei ist es bemerkenswert, wie es Scrubs schafft, den Wiedersehwert der Folgen auf 7, 8 mal und mehr zu steigern - sie steht meiner Meinung nach damit weit vor anderen Comedy-Serien der letzten Jahren.
Das die Macher von Scrubs die Macher von Chaos City waren, sieht man auch wieder hier, nicht nur des treffenden Humors wegen, sondern weil auch wieder viele ehemalige Darsteller Gastauftritte haben, unter anderem auch eine Doppelfolge mit Michael J. Fox - einfach Klasse.
Als letztes noch ein Wort zur deutschen Synchro: Es gehen immer einige Dinge aus dem englischen ins Deutsche verloren, das liegt ganz einfach in der Sache an sich, Sprachen sind niemals gleich. Doch ich hasse es, die deutsche Synchronisation in einer Art und Weise zu verteufeln, die sie nicht verdient hat. Die deutsche Version hat bis auf naturgemäße Schierigkeiten keinlerlei Witz verloren und ist denke ich eine der besten Dialogregien der letzten Zeit. Im großen und ganzen ist sowieso alles 1 zu 1 übernommen worden und wenn das nicht ging, sehr passend ersetzt. Und ob Newbie = Anfänger nun witziger/ansprechender ist als Flachzange, bleibt doch sehr fraglich. Und wer immernoch schauen will, wie die Übersetzer arbeiteten, schaue sich Folge 22 der zweiten Staffel an - das es da um Herman the German ging und nicht um Erik den Wikinger, merkt nur, wer es in Englisch gesehen hat. Passende Synchronstimmen gibt es sowieso nicht, nur professionelle (was sie ohne Zweifel sind). Also hört auf mit diesem ewigen Wettern gegen deutsche Synchro, nur weils cool ist. Ich kann ganz hervorragend Englisch und freue mich trotzdem über die deutsche Synchronlandschaft. Und für Leute, die des Englischen nicht so mächtig sind, sind Untertitel einfach nur grässlich, wer kann dabei noch entspannt lachen?
Wie auch immer, mein Fazit: Volle 5 Sterne, hervorragende Gaststars und eine Comedy, die ohne Einspiellacher (!) auskommt.
22 Kommentare| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2006
Waren auf den Season 1 und 2 Boxsets bisher immer auch Komentare zu einzelnen Folgen drauf, fehlen diese bei der deutschen RC2 Staffel 3 Box. Auf der US- RC1 Version sind aber welche drauf. Zudem fehlen auch die geschnittenen Szenen der RC1-Version.

Wer also des englischen mächtig ist sollte lieber dort zugeifen.

Daher auch nur 3 Sterne für eine an sich geniale Serie.
am 25. Oktober 2006
Die 3. Staffel wird im Gegensatz zu den beiden vorhergehenden Staffeln bereits etwas tiefsinniger und bildet quasi den Übergang zu den Staffeln 4 und 5 (bisher nu auf Englisch erhältlich), was die Tiefgründigkeit im Verhältnis zum Humor angeht. Scrubs entwickelt sich über mir bisher bekannte 5 Staffeln von einer Comedy-Serie zu einem echten Glanzlicht der Fernsehgeschichte.

So etwas ist noch nie dagewesen!