Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2012
Als ich das Paket geöffnet habe, dachte ich gleich, die gehen so zurück. Die Verpackung sah schon sehr mitgenommen aus. Ich hatte drei Lampen bestellt, diese waren alle im Originalkarton und zusammen in dieser Blasenfolie geschützt in einer großen Kiste verpackt. Alle drei Kisten waren schon mal ausgepackt und teilweise ziemlich kaputt. Ich habe also jede einzelne Kiste auseinandergenommen und mir den Inhalt genau angeschaut. Ich war sehr erstaunt, denn alles schien vorhanden und alles schien auch intakt zu sein. OK, die eine Lampe hatte ein paar kleinere Kratzer. Da es aber eine Außenlampe ist, kann ich das gut akzeptieren. Die Schutzfolie der Edelstahlfassung fehlte bei zwei von drei Lampen, was aber nicht tragisch ist. Die Edelstahlfassungen sind sehr scharfkantig, darauf muss man beim Aufbau achten. Ansonsten ist die Lampe sehr schlicht und schick. Wird sich sicher gut an unserer Fassade machen.
Es sieht so aus, als ob dies keine Reklamation wird. Abgesehen davon ist der Preis unschlagbar. Mit intakter Kiste kostet sie ca. 70 €, wir haben 30 € bezahlt. Dafür nehme ich auch eine kaputte Kiste ;-)
am 31. März 2016
Die Leuchte sieht recht gut aus, wirkt wertig. Der Korpus weist einige Falzspalten auf, die aber
nur bei abgenommenem Lampenschirm sichtbar sind. Das Licht ist in Ordnung, ungefähr so
hell wie erwartet. Vier Sterne sind zu verantworten, zumal der Preis angemessen erscheint.
am 13. Mai 2014
Habe bei mir die Leuchten in einer dreier Kette hintereinander angebracht, sieht super aus.
Nachteil: man sieht eine Kreuzschraube seitlich, naja ist aber auch nur der einizige aus meiner Sicht.
am 19. Januar 2014
Schnelle Lieferung, Top Top Top Daumen hoch. Qualität finde ich persönlich gut. Habe sie als Terrassenbeluchtung montiert weil sie Super zu meinen Kugelleuchten passen die ich im Garten habe.
am 16. Februar 2011
Habe das Produkt direkt bei Amazon bestellt. Die Qualität war sehr schlecht. Schon geöffnete Ware (B-Ware) mit Fehlern im Glas und Kratzer im Gehäuse. Habe die Lampe sofort wieder zurückgeschickt und mir die selbe Lampe im OBI zum gleichen Preis, ungeöffnete Ware und Top Qualität geholt.