Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 14. Mai 2015
Nach dem meine Freundin und ich schon ein paar 1000er gepuzzelt haben, wollten wir nun mal etwas Neues ausprobieren.
Das Puzzel ist für Fortgeschrittene schon recht anspruchsvoll. Das Motiv ist sehr detailreich und besitzt tolle Farben.
Das Puzzel ist zusammengelegt 100x150cm groß, was den Zusammenbau anfangs sehr unübersichtliche macht.
Wir haben das Puzzel auf einem 120x270cm großen Tisch im Esszimmer zusammengesetzt, welcher aber auch zu klein war um alle
Teile sichtbar auszubreiten. Wenn ihr euch das Puzzel zulegen solltet, achtet darauf, einen großen Tisch oder im Zweifel ein leeren Raum wo ihr den Boden nutzen könnt zu haben. Dauer für das Zusammenlegen ca 100h.
am 16. Mai 2017
Habe das Puzzle für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk gekauft !
Es ist gut zu bauen , nur man benötigt etwas mehr zeit da es doch etwas schwieriger zu bauen ist.
Einziges Manko ist das es eventuell toll wäre ein größeres Bild vom turm dazuzugeben !
am 14. April 2013
Gute Qualität zum akzeptablen Preis
Tolles Motiv, motivierend, einfach und übersichlich,
Macht Spaß und schafft Abwechslung im Alltag
Gute Kombination
Eines der schönsten Bilder, die existieren. Ravensburger hat es 2 mal herausgebracht. Einmal die "leichte Version" - mit ca. 5000 Teilen und einmal die "schwere" Version - mit ca. 9000 Teilen (9120 Teile, um genau zu sein).

Das Puzzle ist gut geignet, um Teamarbeit praktisch anzuwenden. Allerdings braucht man dafür eine stabile Unterlage, und sollte es danach unbedingt kleben, wenn man keinen Unfall riskieren will. Am besten ist eine stabile Holzplatte geeignet, auf die mindestens die Hälfte des Puzzles drauf passen sollte.
Eines ist noch wichtig, bevor das fertige Puzzle geklebt wird, sollte man es noch mal genau anschauen, um Fehler verbessern zu können.

Versucht's einmal, es lohnt sich ;-)
am 9. April 2009
Ein geniales und sehr detailreiches Motiv, aber zeitaufwendig.
Eher für wirkliche Liebhaber, aber wenns fertig ist wunderschön.
Werds mir an die Wand hängen.
am 6. Dezember 2016
Sehr gute Qualität der Puzzleteile. Passgenau und ein schönes Motiv. Das Bild selbst wirkt scharf und von guter Qualität. Die von mir gekauften Puzzle von Ravensburger haben aber immer diese gute Qualität.