Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Massive Sockelleuchte Utrecht 19080147

am 18. Juli 2015
Habe mittlerweile seit 1 1/2 Jahren welche im Einsatz und sehen noch aus wie am ersten Tag.
Als Leuchtmittel verwende ich Philips LED Warmweiss mit 9W.
Einziges Manko war der Versand mit GLS, aber dafürkann das Produkt nichts.
Wenn man 2 Stück E-YY-J 3x1,5mm² (Erdkabel) in die vermeidliche Plastikanschlussbox bringen möchte,
sollte man dies gleich vergessen.
Gut Günstig, und erfüllt ihren Zweck.

Noch ein Tipp: Der Dichtungsring zwischen Lampe und Reflektor sollte anfangs mit Silikonspray etwas besprüht werden, dann hälltund dichtet er ewig.
am 17. Januar 2017
Sehr schöne Lampe, gut verarbeitet, leider können nicht alle Glühbirnen verwendet werden, da der Durchmesser 60 zu groß ist.
Aber es gibt genügend passende Lampen.
TOP 500 REZENSENTam 2. Mai 2014
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht auch ein tolles Licht. Allerdings nicht blendfrei bei entsprechender Watt Zahl als Glühmittel
am 1. März 2017
Ware genau wie beschrieben. Habe sie noch keine ganze Saison genutzt aber ich glaube ich würde sie wieder kaufen. Preis ist mehr als o.k. und einem gewissen Verschleiß unterliegt alles im Außenbereich.
am 26. April 2017
Gute Qualität, super Preis ! Die Lampen sind gut zu montieren und haben eine gute Leuchtkraft ! Ich bestell bestimmt noch zusätzliche Lampen !
am 15. November 2015
die Leuchte wäre preis-wert, aber: Leuchtmittel mit dem Standard Durchmesser von 60 mm passen gerade so eben nicht hinein! Das betrifft nicht nur die herkömmlichen Standard-E27-Glühbirnen, sondern all die zahlreichen ESL und LED-Lampen mit Standard-Glühbirnen-Maßen (und damit zahlreiche bei amazon besonders gut bewertete Leuchtmittel)! Der Innendurchmesser des aufschraubbaren (Kunststoff-) Milchglaszylinders beträgt auf Höhe des Gewindes einheitlich 59,5 bis 59,9 mm. Was hat sich der Hersteller dieser weit verbreiteten Leuchte dabei gedacht?
review image
33 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Dezember 2015
Ja, das muss man wohl so sagen... Die Leuchte ist sauber verarbeitet, die Wandstärke des Metalls ist ausreichend, der Kopf aus Kunststoff lässt sich sauber eindrehen, durch die Dichtung ist die Leuchte spritzwassergeschützt. Die Anschlüsse lassen sich durch das Loch unten herausziehen, es ist genug Kabel dran, so dass man nicht rumfummeln muss. Wenn man LEDs (nicht mit im Lieferumfang) verwendet, unbedingt warmweiße nehmen, sonst ist das Licht zu kalt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 21. April 2015
Wir haben entlang unserer Zufahrtsstrasse insgesamt 50 solche Lampen installiert. Sie sind nun seit rund 5 Jahren im Betrieb. Eine Serie war ohne Metallabdeckung oben, diese hat unter der Sonnenbestrahlung und dem Wetter (Südungarn!) gelitten. Die Serie mit dem Metalldeckel ist deutlich stabiler, somit hat auch das Kunststoffglas bsser gehalten. Wir verwenden Energiesparlampen (bis 11W). Jetzt müssen einige Lampen ausgetauscht werden und wir werden dort denselben Typ (mit Metallabdeckung) wieder verwenden. Insgesamt gute Lampe, nirgends Rost sichtbar, Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.
review image review image review image review image
33 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. August 2014
Wir haben die Sockelleuchten auf unserer Betonmauer angebracht. Sehr gurte Verarbeitung keine Verwitterungsspuren sichtbar.
Wirklich das was in der Beschreibung steht.
Bitte beim bestellen beachten dass wieder einmal keine Leuchtmittel drin sind, sonst wirds nichts mit gleich ausprobieren.
am 12. Oktober 2015
zeitlos und nicht modeabhänige Lampe die unauffällig ist und aureichend leuchtet. Durch den Edelstahl rostet sie nicht und lässt sich gut befestigen