flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. Mai 2013
Die Lampe sieht sehr schön aus, wirkt sehr stabil, gut verarbeitet. Der Aufbau hat mich einiges an nerven gekostet.

Die Dose unter der die Lüsterklemme steckt lässt sich leicht öffnen, um die Kontakte der Lüsterklemme zu lösen braucht man einen winzigen Torx Schrauber. Den musste ich erst organisieren. Leider sind die Schrauben in der Lüsterklemme so weich das die Gewinde beim schrauben ausfranzten. Ich habe schlussendlich eine eigene Lüsterklemme eingesetzt. Nächster Punkt ist der Dichtungsring um die Dose der so locker sitzt das er sich ständig löst. Beim Versuch die Dose aufzusetzen ist dieser zerrissen. Die gesamt Dose sollte ein paar Millimeter größer sein, die aus der Wand kommenden Kabel zu verstauen war ein Drama.

Die Lampe sollte eine Lieferzeit von 2 Wochen haben, kam aber schon nach ein paar Tagen gut verpackt bei mir an.
am 26. Februar 2015
Massive Ausführung-keine Frage. Schnelle Lieferung-keine Frage. Setzt aber nach einem Jahr schon Rostflecken an. Also bitte bedenken-nichts ist für die Ewigkeit...........
am 16. September 2012
Die Außenwandleuchte ist optisch sehr schön. Der Glaskörper ist sehr dick. Beim einschrauben muß man etwas fummeln, da sich das Glas gerne verkantet. Ist aber eigentlich kein wirkliches Problem, da man die Birne ja nicht so oft wechselt. Da ich LED darin betreibe, werde ich sie wahrscheinlich erst in einigen Jahren wechseln müssen. Preis Leistung vollkommen O.K.
am 6. Januar 2015
Auch wenn es immer wieder überall steht: Die Lampe ist nicht von Philips.

Das Teil kommt aus China und ist für den Preis ok.

Leider ist die Lampe in sich etwas schief (um genau zu sein beide die wir bestellt haben).
Der Winkel als auch der Schirm sind nicht ganz gerade bzw. 90Grad.
Das sieht dann an der Wand etwas albern aus.

Aber bei dem Preis.....
am 27. November 2010
Preiswert und solide Hängeleuchte aus Metall - fand nicht gleichwertiges zu diesem Preis im Baumarkt.
Helle Lichtausbeute (Glaskörper) nach unten!!!
Was ich brachte. Hab gleiche eine zweite bestellt.
am 7. Mai 2013
Solide verarbeitet,nicht so wuchtig und hübsch anzuschauen.
Man kann auch über den Preis nicht meckern. Es passt alles so wie erwartet.
am 5. Februar 2014
Für den geringen Preis eine ansprechende Leistung. Funktioniert. Das Glas etwas umständlich einzudrehen. Ist aber leicht anzubringen und die Beschreibung reicht aus.
am 11. Juli 2015
die lampen sind für den pteis ein traum.leider haben sie meinen mann optisch icht zu gesagt. aber sonst alles super
am 19. Januar 2014
Lampe wie beschrieben. Alles i.O.
Habe 2 von den Lampen bei uns am Haus neben den Haustüren verbaut.
Sehen gut aus.
am 5. Februar 2013
Dies ist eine formschöne Lampe, macht einen guten Eindruck, optisch wie qualitativ.
Ich bewerte mit 4 Sternen, weil sie kleiner ist als man erwarten würde. Das tut der Funktionalität keinen Abbruch.
Sieht an einer größeren Hauswand etwas unscheinbar aus.