Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 125 ml|Ändern

am 9. Dezember 2013
Leider muß ich feststellen, daß das von Ihnen gelieferte Eau de Toilette, nicht dem Eau de Toilette aus meinem Drogeriemarkt entspricht .
Es ist auf keinem Fall das Orginal Obsessian von Cavin Klein. Es grenz an Betrug was ich da erhalten habe.
am 19. Dezember 2013
Null Sterne!!!

Ich habe extra bei Amazon direkt gekauft (als eines dieser Drittanbieter hier) und was passiert? Beim ersten spüren wundere ich mich wo der markante Obsession Duft bleibt? Pustekuchen; nichts Obsession. Irgendein ein Plagiat Mist! Äußerlich nicht zu unterscheiden aber dufttechnisch Katastrophe!!! Liest man sich hier andere Rezensionen durch, wird man auch andere Käufer finden die einem Plagiat aufgesessen sind. Für mich heißt es; nie wieder Parfüm bei Amazon kaufen. Da gehe ich dann lieber in die Parfümerie und bekommen was "echtes!
44 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 13. Februar 2014
Habe das EDT extra direkt bei amazon bestellt, da ich mir hier sicher war, ein Originalprodukt zu bekommen. Der Geruch ist jedoch deutlich schwächer und der Bestätigungknopf geht derart schwer, dass man fast zwei Hände dazu braucht. Sprüht das Teil dann ist der Druck so groß, dass die Hälfte nicht auf meiner Haut sondern im Badezimmer landet.
am 26. November 2010
Ich benutze seit vielen Jahren im Wechsel drei Düfte. unter anderem gehört da auch obsession man dazu. habe mich hier von dem verführerischen Preis leiten lassen.
war aber ein Fehlgriff. die Grundnote ist erstmal die Gleiche, aber verfliegt sehr schnell und wird dann ein wenig aufdringlich und hat nichts mehr mit Obsession Man zu tun....zumindest ist das meine Meinung und die meiner Freunde und Bekannten.

Lieferung allerdings super schnell, top verpackt. tja und der Preis ist eigentlich auch super, wenn das vorher Geschriebene nicht wäre. Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
Andere sehen es vielleicht anders.
66 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2012
Nach dem ersten benutzen, habe ich festgestellt das der Geruch mit dem aus meinem bisher benutzten Flasche Qualitativ überhaupt nicht zu vergleichen ist!!! Entweder ist die Flasche total überlagert oder der Inhalt ist nicht Original! Versuche mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen zwecks austausch sind nicht zustande gekommen ! Anderen Anbieter aussuchen..
am 5. Dezember 2014
Irgendwas stimmt hier nicht. Ich habe mir wegen der günstigen Preise gleich drei Düfte (Joop, Obsession, Lagerfeld) direkt über amazon bestellt. Eigentlich halte ich es für ausgeschlossen, dass amazon gefälschte oder verfälschte Produkte verkauft. Aber alle drei Düfte riechen als hätte man sie im Verhältnis 1:10 verdünnt. Ich kenne alle drei Gerüche sehr gut und habe sie auch schon öfter gekauft, aber die drei Parfums riechen wirklich ultraschwach. Ich nehme statt wie bisher einen bis zu vier "Sprüher" - man riecht fast gar nichts und nach wenigen Minuten ist der Duft völlig verflogen?! Mein Geruchssinn ist auch nicht plötzlich verschwunden - meine Frau bestätigt meinen Eindruck. Die Verpackungen sind wertig und alles sieht original aus, wie bisher auch, nur riecht das Zeug nach fast nichts?! Zu lang gelagert oder so?
33 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2015
Hab dieses Duft hier reduziert für ca. 30 Euro gekauft.
Bewertung von Düften ist ja sehr subjektiv, ich habe mir die Neunziger zurück holen wollen und bin vollends zufrieden.
Riecht gut, hält lange..aber mag nicht jeder. Am besten vorher mal Probeschnüffeln in der Parümerie ihres Vertrauens ; )
am 20. Oktober 2015
Soll noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein, daher kann ich nur meine Meinung zu diesem Duft mitteilen. Der Flacon ist edel aussehend und schwer. Zum Duft: anfangs riecht man sehr die Mandarine heraus auch etwas nach Zimt. Erinnert sehr nach Weihnachten. Wandelt sich dann um in holzige Duftnoten und nach Stunden dann in einen süsslichen abklingenden Duft. Nachdem ich ihn mir als Probe aufgesprüht habe und das war nur ein sehr kleiner Spritzer, musste ich feststellen, dass ich ihn noch nach gut 6 Stunden auf meiner Hand wahrnehmen und riechen konnte. Mein Sohn fand den Duft sehr gut, deshalb behalte ich ihn auch und warte ab, ob er auch gut als Geschenk ankommt.
Wie gesagt: Duft hält sehr lange an und ich finde ihn sehr schön. Finde ihn aber eher jetzt zur kälteren Zeit geeigneter. Man muss sich aber an den Duftstoffen erst gewöhnen, da die Mandarine sehr lange wahrgenommen wird, bevor er ins süsslich holzige übergeht.
So nun zu meinem Mann; dem gefällt der Duft auch, aber man muss in einwirken lassen. Man sollte auch vorsichtig mit der Dosierung sein, da er sehr intensiv ist. Nach mehreren Stunden konnte er den Duft noch auf seinem Pullover riechen. Es genügt wirklich nur 1 Spritzer.
am 30. Mai 2015
Ob dieses Produkt original ist bezweifelte ich sehr!! Habe schon einige Fläschchen verbraucht und ich meine den Geruch zu kennen. Schade das Amazon so etwas vertreibt. Ein Stern ist schon viel zu gut bewetet.
am 29. März 2016
Nachdem ich mich durch die ganzen Amazon Bewertungen gelesen habe und so ziemlich viele davon relativ negativ gewesen sind, bestellte ich zwar aber mit einem mulmigen Gefühl.

Nachdem ich diesen Duft dann jedoch erhalten habe, war eigentlich nicht viel der negativen Bewertungen wirklich wahr. Der Duft ist selbstverständlich Original verpackt und zudem riecht er weder muffig noch ist nur für die ältere Generation geeignet. Ganz im Gegenteil ich empfinde ihn als sehr frisch und angenehm, trotzdem nicht zu aufdringlich.

Parfüm riecht natürlich auch bei jeder Person vollkommen anders und daher kann ich für meinen Teil sagen bzw. schreiben das ich sehr angenehm überrascht gewesen bin und diesen Duft sehr mag.