Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 14. Mai 2017
Mir ist das lange nicht aufgefallen, aber kürzlich bekam ich eine 30ml aus dem Fachhandel geschenkt. Und es ist wirklich ein großer Unterschied zum Amazon prime Produkt. Ich dachte erst dass meine Nase mich täuscht, aber die Reaktion meiner Mitmenschen hat das bestätigt. Unaufgefordert haben mich mehrere Leute auf dem Duft angesprochen, der auch noch Stunden später nicht verflogen war. Ich hatte eben wie gewohnt vom Amazon prime Produkt 7-8 mal den Drücker betätigt. Das war eindeutig zu viel für den Duft vom Fachhandel. Da reicht es nämlich 2-3 zu drücken für den gleichen Effekt... Das heißt dass das Preis Leistungs Verhältnis vom Fachhandel besser ist... Aber macht euch selbst ein Bild. Kauft euch für 20€ die 30ml vom Fachhandel zum Vergleich.
am 19. Januar 2017
Wie kann es sein das ich nach einer halben Stunde nix mehr davon rieche? Wenn ich eine Schublade einsprühe und am nächsten Tag dran rieche, riche ich gar nix mehr. Bei anderen EU DE TOILETTE ist das nicht so. Bin Schwer enttäuscht. Ich werde mir das bei Douglas anschauen, wenn da da genau so ist, nehme ich den Vorwurf gerne raus. Kanns mir aber nicht vorstellen
am 29. September 2016
Was ist das? Aufgetragen und kurze Zeit später ist der Duft verzogen!!!
Ich würde sagen, Betrug am Kunden, klares Fake-Produkt!!! Unglaublich das Amazon derartige Geschäfte mit macht.
Ich denke hier könnte man auch über den Anwalt etwas bewirken und über eine Klage nachdenken.
In Anbetracht der Summe ist mir das jedoch zu lästig. Kauft es einfach nicht, das Original duftet den ganzen Tag.
am 13. Oktober 2016
Super für diesen Preis .... einn toller Duft. Original in Folie eingeschweisst und nicht gelblich verfärbt. Ein Duft wie ich ihn vom Original in Erinnerung hatte. Hält lange an, heute früh hat nach ca. 15 Stunden das Hemd immer noch stark nach Sculpture gerochen. Selbst nach dem Waschen war noch ein Duft am Handgelenk vorhanden. Bin sehr zufrieden!
am 27. Dezember 2016
Habe das Parfüm zum zweiten Mal gekauft und finde es für den günstigen Preis absolut in Ordnung.
Verwende es eher im Sommer, da es sehr erfrischend/ zitronig riecht.

Für den Mann, der gerne Jil Sander oder J.P. Gaultier verwendet sicherlich eine interessante Abwechslung.
am 3. Oktober 2016
Ich trage Sculpture seit 8 Jahren nun, und hab mir gedacht ich probier das jetzt und Kauf mir das Parfüm mal preiswert bei Amazon ein.
Nun muss ich mich leider den letzten Rezensionen anschließen was diese 100ml Flasche angeht ^^
2 sterne vergebe ich weil man für 18-19€ auf 100ml wol nicht mehr Sculpture als das erwarten darf. Ansonsten wäre es nur 1 Stern gewesen.

Es ist im ersten Moment schon das Sculpture wie man es kennt, aber nicht wie man es gewohnt ist!
Das Sculpture aus dem Drogerie Laden (30ml-19€) im direkten vergleich, Riecht Süßlicher direkt aus der flasche, ist Klarer, und vorallem es hällt viel länger!
Wer Sculpture kennt weis ein paar Spritzer reichen und du und deine klamotten riechen am nächsten tag noch danach wenn nicht länger. Das hier rieche ich selbst schon nach einer stunden nicht mehr ...

Werde diese Flasche auf der Arbeit leeren und in zukunft wieder das Gute Zeug Kaufen ;) Der Mehrpreis ist es Wert!

Schade finde ich, Das das Angebot wirklich sehr Vertrauenswürdig erscheint es aber nicht ist! "Verkauf und Versand durch Amazon!" " 4,5 Sterne bei über 600 Bewertungen"
Und dann bekommt man tatsächlich so wie ich Pers. das Sehe gestrecktes Sculpture Homme :D
am 11. Dezember 2016
Trotz den ganzen Rezensionen die besagen das es nicht original ist, habe ich es bestellt und bin zufrieden. Es ist original und duftet sehr lange, selbst nächsten tag kann man es noch riechen. Glück oder nicht ich kann es für den Preis nur empfehlen.
am 11. November 2016
Das Parfum hatte ich schon früher sehr oft gekauft und ich liebe diesen Duft. Das Parfum hab ich einen Freund zum Geburtstag geschenkt und hat sich super drauf gefreut, weil dies auch für ihn einer der besten Parfums ist. Definitive Kaupfempfehlung.
am 31. Juli 2016
Auch ich möchte mich den negativen Rezensionen anschließen, es handelt sich eindeutig um eine Fälschung des Duftes. Man kann es so häufig sprühen wie man möchte, der Duft verfliegt sofort, da halten Raumdüfte länger! Eine Frechheit, dass man auf Amazon gefälschte Düfte anbieten kann. Also Finger weg und lieber das Original im Fachhandel kaufen !
am 28. November 2016
Dies ist meine erste Produktbewertung überhaupt. Vorab : Den einen Stern gibt es hier nur für die schnelle Lieferung
Ich kenne den Duft und weiß das man ihn auch nach ein paar Stunden noch riecht.
Das EDP war zwar noch in Folie eingepackt, aber ich kenne die Intensität des Duftes viel länger anhaltend... Keine Ahnung woran es liegt, aber bei der mir gelieferten Ware ist von dem Duft tatsächlich nach 10 Minuten nichts mehr zu schnuppern. Sehr schade !