Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 100 ml|Ändern

am 1. Juli 2017
Very compact, very easy to handle, and pretty! hervorragendes produkt. und pünktlich geliefert. Happy shopping-Erlebnis. das ist meine zweite kauf, und ich werde sicher wieder kaufen. Einwandfreiem Zustand,
am 16. Januar 2013
Super Duft hatte ihn schon vor paar jahren, letzten wieder gakauft und würde ihn wieder kaufen kann ich nur weiter empfehlen
die lieferung war auch schnell innenhalb von paar tagen
Bin sehr zufrieden
am 7. August 2011
Diesen markanten Duft hatte ich vor Jahren entdeckt, nun habe es auch als Geschenk für meinen Freund gekauft. Das Parfüm duftet teuer, sexy und einzigartig, haftet hervorragend. Doch wohl nichts für Jugendliche - ein sehr 'souverener', 'erwachsener Duft'. Schnelle Lieferung und nette Verpackung - danke!
am 8. Dezember 2013
Es mag sein, dass es diesen Duft irgendwo noch ein klein wenig günstiger gibt. Hier ist der Peris aber dauerhaft niedrig und der Service sehr gut!
am 18. Mai 2014
Der Duft gefällt mir sehr gut und der Preis erst recht, alles Super! Im Fachhandel zahlt man ca. 30% mehr.
am 21. Mai 2013
Endlich mal wieder ein Duft, der nicht nach Toilettenfrisch, oder billigem Deo duftet. Ein maskulin, leicht herber Duft, mit einer leicht rauchigen Note. Nichts für jeden, aber auf jedenfall mit hohem Wiedererkennungswert, da sehr edel und aussergewöhnlich. Es duftet eben teuer. Werde es mir auf jeden Fall mal wieder bestellen.
am 24. Juli 2013
Ich verwende dieses Parfum schon lange und habe es immer vor Ort gekauft. Das ist jetzt aber vorbei, denn dieser Preis ist einfach Spitze (obwohl ich etwas zu lange gewartet habe und deshalb in eine Preiserhöhung kam). Dieser Umstand ist aber noch zu verschmerzen. Der Duft ist einfach klasse.
am 7. Februar 2013
Schnelle Lieferung. Das Parfüm riecht sehr gut, nicht zu intensiv oder gar aufdringlich. Der Vaporisator funktioniert sehr gut und gibt auch nur die benötigte Menge ab.
am 17. November 2013
Ganz prima! Schnell-und gut!
Produkt, Menge, Zeitfenster und günstiger Preis: einfach Klasse! Kann dem nichts hinzufügen. Jederzeit wieder! Ich finde das gut.
am 29. November 2013
Es gibt keinen besseren. Hält auch perfekt. Gerne immer wieder.
Elegant, sportlich edel.

Mehr Worte fallen mir nicht ein, pasta