Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. März 2017
Ich habe seit Jahren drei Live DVDs von der Band. Die "Raue Spree" ist die mit Abstand beste. Man erkennt die musikalische Weiterentwicklung sowie eine erheblich verbesserte Bühnenpräsenz und Ausdruck. Der Schweiß, Hingabe und Leidenschaft tropfen aus dem Fernseher...
Ich spiele dieses Konzert immer laut, wenn ich vor meinen Himlayareisen 1 - 2 Stunden auf dem Stepper mit Atemmaske unter Sauerstoffreduktion trainiere. Die Jungs, bzw Männer geben die Energie und Leidenschaft wenn es schwerer wird und machen einfach eine fantastisch gute Stimmung, entfesselte Kraft und Gefühl. Danke Euch dafür!!!
am 28. April 2006
Die Jungs haben sich echt weiterentwickelt. Die erste Live CD war schon gut, aber "Raue Spree" übertrifft sie auf jeden Fall. Man hört und spürt die Schritte nach vorne und dass die Jungs Spass am gemeinsamen Musizieren haben. Ich hab InExtr. zwar noch nie LIVE gesehen, aber die CD bringt sehr gut zum Ausdruck, wie die Band das Publikum fesselt. Zum Beispiel bei "Küss mich" singt das Publikum lauthals mit .... jagt einem kalte Schauer über den Rücken und zwingt quasi auch zum Mitsingen daheim (hab mir die CD das erste Mal beim Kuchenbacken angehört; ein wahrer Genuss und der Kuchen ist fantastisch geworden)!
am 20. März 2006
Mit diesem Live Album haben In Extremo mal wieder bewiesen,dass sie Mittelalter und Rock sehr gut kombinieren können.
Auf der CD sind super Lieder wie "Wind","Liam","Poc Vecem" oder auch "Küss mich".
Der Sound kommt sehr gut und klar rüber,es gibt keine Probleme.Die CD läuft auf dem PC,im Auto,im DVD Player und in der Stereoanlage einwandfrei.
Viele schöne und mittelalterliche Songs wurden auf das Album gemacht.
Insgesamt ist die CD sehr abwechslungsreich und sehr gut.
Die DVD ist sogar noch eine Spur besser,da mehr Lieder vorhanden sind und es wie gesagt eine DVD ist.
Trotzdem Klare Kaufempfehlung!
am 20. März 2006
Mit diesem Live Album hat In Extremo mal wieder bewiesen,dass sie Mittelalter und Rock sehr gut kombinieren können.
Auf der CD sind klasse Lieder wie "Wind","Liam","Poc Vecem" oder "Küss mich".
Insgesamt ist das Album sehr gut gelungen und abwechslungsreich.
Klare Kaufempfehlung!
am 12. April 2012
Also mir gefällt dieses Album super gut. Die Live Versionen der Titel sind viel besser als die Studio Aufnahmen. Es gibt aber zwei Varianten von diesem Album, eine mit einer CD und eine mit doppel Cd, die ich empfehlen würde. Sonst fehlt zb. Herr Manelig.
am 9. Juni 2011
Ohne viele Worte:
Ein sehr guter Querschnitt durch die verschiedenen Schaffensphasen der Band.
Eine Sammlung der m.E. besten Lieder bis zu diesem Zeitpunkt; insbesondere für Extremo-Einsteiger vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr zu empfehlen.
am 6. März 2014
ich hatte mir die cd gekauft, weil ich damit gerechnet hatte, alle live stücke zu bekommen. leider nicht aufgepasst- es fehlen 7 stücke vom live gig! und dann auch noch die besten. deswegen sehr enttäuscht von der cd.
die musik von in ex ist super gut! kann ich sehr empfehlen. die ersten alben und eben das 2005 konzert kann ich restlos empfehlen. danach wirds einfach zu kommerziell und einsilbig, wie bei den meisten bands eben, der esprit ist raus. :)
am 25. Oktober 2015
Raue Spree 2005 ist live, rockig und rau. Es handelt sich ganz klar um eines meiner liebsten Live-Alben von In Extreme.
Alle Klassiker wie Vollmond, Wind, Küss mich, Spielmann, Singapur etc. sind enthalten.
Tolle Live-Atmosphäre und guter Klang. Absolute Kaufempfehlung für Fans und Freunde der Musik von In Extremo.
am 18. Februar 2012
Das Album finde ich sehr geil. Es rockt und In Extremo sind einfach eine geile deutsche Rockband. Wer Fan von Deutschrock, der etwas härteren Klänge ist, sollte sich dieses Album besorgen.
am 29. März 2006
Hier gibs nicht viel zu sagen,ausser das es sehr gut gelungen ist. Sehr gute Songliste,und gute qually.
Würde der vorgänger nicht so trüb und langweilig klingen,würde ich sagen das dies hier schon.Etwas zu früh ist für das zweite live album,aber im diesem falle haben die es gut gemacht.
Was ich allerdings doof finde ist,das Die normale ausgabe nicht alle live tracks endhalten sind an stadt wie hier die `LE`
Aber ein fan,oder einsteiger wie auch immer,brauch sich beim kauf keine Gedanken zu machen,gute track`s,guter sound,und diesmal mit stimmung,so das man auch spass am hören hat.