am 7. November 2017
Ich würde am liebsten 0 Sterne geben aber das geht nicht ich habe mich so auf das Spiel gefreut nun kam es an und als ich sie auf machte War sie leer er hat mir einfach eine leere hülle ohne Spiel geschickt ich finde es ist eine Frechheit ich bezahle Geld auch wen es nicht viel War trotzdem es geht ums Prinzip ich empfehle niemanden bei ihm ein Spiel zu kaufen und ich glaube auch nicht das es ausversehen war
am 20. September 2017
Wir waren begeistert von diesem Spiel. Qualität ist sehr gut und alles hat der Beschreibung entsprochen. Kann diesen Verkäufer wärmstens weiter empfehlen! <3
am 5. Februar 2018
Ist ein cooles Spiel. Es passt an sich alles. Es nervt mich nur der Fakt dass es hauptsächlich für ein Spieler gedacht ist.
am 8. November 2017
Eine Frechheit!
Das Spiel hängt sich am laufenden Band auf und hat Darstellungsfehler. Kein Wunder so zerkratzt wie es ist.
review image
am 30. Mai 2007
Star Wars Episode 3 die Rache der Sith ist ein geniales Spiel nicht nur für Star Wars Fans sondern für jeden der Spaß am Roboter wegmetzeln hat.

Allerdings hat man das Spiel (war zumindest bei mir so) in ca. 4 Stunden durchgespielt. Man kann dann noch ein paar Bonuslevel zocken aber insgesamt könnte das Spiel länger gehen.

Grafik: 2+

Sound: 1

Steuerung: 2

zusätzlich sind einige Original Filmsequenzen mit dem Spiel verknüpft.

Alles in allem ein Super Spiel
am 5. Juli 2007
Eines der besten Star Wars Spiele die ich kenne. Die Schwertkämpfe sind sehr gut animiert und auch die vielen unterschiedlichen Attacken lassen es nicht langweilig werden.
Schade nur, dass es keinen besseren 2-Player Coop Modus gibt und dass man die vielen vorhandenen Charaktere nicht auch außerhalb des Duellmodus spielen kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2013
Das Spiel ist der Knaller, habe mit dem Spiel ware Begeisterungsstürme auslösen können, alle Battles wurden zu meinem Sohn verlegt, dank dem Spiel, für Star Wars Freunde genau das Richtige
am 21. Januar 2013
Mein Großer war mit dem Spiel sehr zufrieden. Dieses Spiel kann err auch gut mit seinen Freunden spielen. Weiter so!
am 12. April 2013
alles in ordnung
wenn man noch einen langen komentar schreiben muß, hat man keine lust für eine bewertung. reicht das?
am 17. Dezember 2015
Als Ergänzung für meinen Sohn und seiner Playstation genau das Richte, natürlich nicht mehr zeitgemäß. Auch so ist das Spiel nicht das Beste.

1 beantwortete Frage anzeigen

Star Wars - Battlefront 2