Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Rocky IV
Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2017
Sehr gute CD. Super Songs. Sehr filmgetreu. Super sound Qualität. Für jeden Fan ein Muss. Sehr gutes booklet. Würde ich wieder kaufen
TOP 500 REZENSENTam 6. April 2014
Dieses Album ist der Hammer und eine sehr gute Auflistung ist vorhanden .
Wer den Film mag und gesehen hat, wird den Soundtrack lieben!
Hier passt wirklich jeder Track auf diesem Album sehr gut zusammen und ein Lied nach dem anderen ist TOP.

Sie müssen nur das Album abspielen und diese perfekte Musik hören, den Film noch mal in Gedanken Revue passieren lassen und Sie werden diesen Songvollen
Genuss erleben.
am 11. November 2008
Keine Frage wenn es um Soundtracks geht wird man bei Rocky 4 immer noch am besten damit bedient. Noch nie und ich sage wirklich noch nie habe ich einen Film gesehen, bei dem soviele Trainingslieder zusehen sind, die einen soviel Kratf geben, sei es bei einem Workout oder beim laufen. Die Soundtracks geben einen die Kraft und Power durchzuhalten und einzustehen für das wovon man überzeugt ist. Ich selber habe mit Hilfe dieses Soundtrack und Sport sowie ausgewogene Ernährung eine Menge Kg verloren, worauf ich sehr stolz bin, deswegen lege ich jeden diesen Soundtrack ans Herz und gebe euch noch eine Sache mit und zwar durchhalten.
TOP 500 REZENSENTam 7. September 2016
Bin zwar nicht unbedingt ein Boxfan gewesen, aber Rocky und vor allem diese Nr. 4 hier hat uns damals alle auch wegen ihrer Musik gebannt. Nicht zuletzt enthält die Scheibe viele Rock-Raketen, wie No easy way out (Der Song war die Zündung, die mich damals zum Hardrock gebracht hat), dann Traning Montage oder der absolute Bringer Sweetest Victory und natürlich Eye of the Tiger und Burning Heart als weichere, aber blutdrucksteigernde Rock-Stücke. Ich glaube meine LP hat damals einige Zehntelmillimeter eingebüßt, sooft habe ich die damals genudelt. Ich hatte damals aber auch nur 5 Scheiben in dem Alter. DAS hat sich aber dann zusehends gebessert...Absolut einen Kauf wert! Nicht zuletzt ist mit "Living in America" auch ein Hipe-Song vom berühmten James Brown eingerillert worden (Wenn das nun auch nicht unbedingt mein Geschmack ist). Rocky IV, Top-Gun und auch der Soundtrack von City Cobra haben uns damals stark berührt, bevor wir uns auf Musik spezieller Gruppen gestürzt haben und sind echte Perlen von der Zusammenstellung her. (Allerdings muss bezogen auf den Film auch jedem klar sein, dass dieser und auch Top-Gun ganz klare und durchaus billige Provokations-Machwerke gegen die damalige Sowjetunion waren und deshalb mit Vorsicht zu genießen sind...)
am 20. Juni 2007
Die Rocky-Filmreihe ist für mich eine sehr gelungene Reihe, und was macht einen guten Film aus? Klar, die Musik! Und die ist einfach nur Spitze, ein guter, rock(y)iger Sound. Bekannte Hits wie "Eye Of The Tiger", "Burning Heart" und "No Easy Way Out" aber auch andere Rockyhits wie "Training Montage" und natürlich von James Brown "Living in America".
Und auch "Double or Nothing" ist für mich ein Supersong, es sind einfach alle Spitze!

Diese Musik trifft genau meinen Geschmack. Wer Rockmusik gut findet, der kann sich 100pro auch für die Rockyhits begeistern!
TOP 1000 REZENSENTam 12. April 2014
Diese CD ist eigentlich ziemlich ähnlich der CD "The Rocky Story", aber hier sind die Tracks anders sortiert und es sind 2 mehr. "The Rocky Story" enthält eigentlich im großen und ganzen auch die Stücke von Rocky 4 und ansonsten noch "Gonna FlyNow", der Rocky-Score schlechthin.
Hier auf dieser CD sind 11 statt 9 Tracks, unter anderem:
"Double Or Nothing" von Kenny Loggins und Gladys Knight, Track Nr. 3
"One Way Street" von Go West, Track Nr. 8
"The Sweetest Victory" von Touch, Track Nr. 9 und
"Man Against The World" von Survivor, Track Nr. 11

Ansonsten sind beide CDs recht identisch. Die Scores sind natürlich der perfekte Soundtrack, nicht nur zum Film, sondern zum Work Out Kampfsport, Fitness, Aerobic und Joggen schlechthin. In den 80ern liefen die Rocky-Soundtracks nahezu unentwegt in den Studios. Jedenfalls zeitlos gute (Film- und Trainings-) Musik. Es gibt kaum was Besseres als musikalische Motivation zum Training. Muß einfach empfohlen werden.
am 20. August 2013
Damals, es waren die 80er Jahre und ein Filme wie "Flashdance" im Kino und die Serie "Miami Vice" im TV, waren mit ihren harten Schnitten und der schnellen Bildfolge im Video-Clip Style Vorreiter für die Filme dieser Zeit. Auf dieser Welle wollten auch die Macher von "Rocky IV" mitschwimmen und so benötigten sie für ihren Streifen reichlich aktuelle Musik. Und da ist ihnen mit dem vierten Teil der Rocky-Saga nicht nur ein rasanter Action-Blockbuster gelungen, sondern sie haben gleichzeitig auch einen Hammer-Achtzigerjahre-Soundtrack hingelegt! Von SURVIVOR's "Burning Heart" über JAMES BROWN's "Living in America" bis hin zu "The sweetest Victory" von TOUCH sind die Bands und ihre Titel aber nicht nur prägende Musik ihrer Zeit, mit ihrem treibenden Rhythmus eignen sie sich auch ganz hervorragend zum Warm-up von Sport-Turnieren aber auch zur Unterstützung des eigenen Trainings. Ob nun als reine Filmmusik oder als Taktgeber und Motivation zum Training... am Soundtrack von "Rocky IV" kommt man auch heute nur ganz schwer vorbei.
TOP 500 REZENSENTam 15. März 2011
Dynamik pur finde ich, ist der Soundtrack zu Rocky 4. Der Mix aus rockigen und kraftstrotzenden Songs passt einfach perfekt. Ein Anspieltipp für jeden, der den Soundtrack noch nicht kennt, ist definitiv jedes Stück. Herausragend sind für mich in jedem Fall die Songs Hearts on fire und No easy way out, sowie das Instrumental Training Montage. Auch wenn man selbst Sport macht und durchaus mal nen Durchhänger hat, einfach einen dieser Songs hören kann da schon helfen.
Einfach einer der besten Soundtracks der 80er.
am 29. Dezember 2014
CD und Case sind einwandfrei, das Booklet etwas knapp. Aber: "Sweetest Victory" von Touch ist nur in einer alternativen Version enthalten, die nicht dem Original von 1985 entspricht, bei weitem nicht so druckvoll ist und mir nicht gefällt. Darüber bin ich schwer enttäuscht, insbesondere weil das aus keiner Beschreibung ersichtlich wird. Da kann auch der Bonustrack nicht drüber hinweg helfen. Alle anderen Songs insbesondere die Instrumentals scheinen original zu sein. Wenigstens.
am 1. September 2013
Bin ein großer Fan der Rocky-Filme und da ich gern Sport treibe, dabei aber gern von quasi aussen motiviert werde, eignet sich diese CD perfekt dafür. 2-3 langsame Lieder sind dafür eher nicht so geeignet, aber dafür geht der Puls dann etwas runter (bei zb. Training Montage oder Fanfare eher rauf ;-) und man kann ja weiterschalten.

Vorallem für Rocky-Fans und Sportler mehr als nur empfehlenswert!

The Rocky Story
Rocky 3