Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 31. Juli 2007
Ich habe mir diese CD in Amerika gekauft, da ich jahrelang vergeblich nach einer guten türkischsprachigen CD gesucht habe. Durch Zufall bin ich dann auf "Turkish Groove" gestoßen und habe sie bestimmt schon hundert Mal angehört, ohne dass mir dabei die Lieder langweilig wurden. Sie entführen einen in das Land der Sinne und man kann förmlich die türkische Kulisse vor seinem inneren Auge sehen.

Es sind in Deutschland altbekannte türkische Größen enthalten wie Tarkan ("Dudu") oder die Grand Prix-Gewinnerin Sertab Erner ("Buda"). Aber zu meinen Lieblingslieder zählen "Ayrilik günü", eine schnelle orientalisch angehauchte Nummer oder das erste Lied "Kirmizi biber" eine wundervolle Zusammenstellung aus spanischen und türkischen Elementen, das gleich zum Tanzen einlädt, zweier Newcomer.

Ein weiteres Plus ist auch, dass man mit dem Kauf der CD eine wohltätige Organisation unterstützt (wie auch im Booklet beschrieben ist).
Viel Spaß beim Erwachen der Urlaubsgefühle!
am 6. Mai 2013
Warum ich diese CD bestellt habe,
ich liebe diese Musik.
Sie ist so anders als ständig die englische Musik, geht einem auf den Wecker mit der Zeit.
Zwischendurch mal was anderes, - das ist so in Ordnung.
am 18. Oktober 2015
Ich bin froh, dass ich diese CD gewählt habe. Sehr gute, mal anders klingende Musik, sie macht einfach glücklich und lädt zum Tanzen ein.
Nach einer pünktlichen Lieferung, gleich eingelegt und an unseren schönen Türkei Urlaub zurückgedacht. Ich kann sie all denen empfehlen, die auch gerne in der Türkei ihren Urlaub verbringen und dann weiter zu Hause in ihren Urlaubserinnerungen schwelgen möchten, diese schöne CD rundet das perfekt ab!
Ich höre sie täglich und Familie ist auch schon angesteckt.
Danke, dass es sie gibt!
am 23. Januar 2009
Eine tolle, sommerliche, positive, glücklich machende CD. Die Interpreten sind sehr gut zusammengestellt, die Songs wunderschön. Ich kann sie jedem Menschen nur empfehlen. Diese CD macht einfach glücklich.
am 20. Juli 2013
Ich habe mir zwar unter Turkish groove was anderes vorgestellt, aber auch diese Musik hier klingt orientalisch. ISt eine nette Musik, die auch mal so im HIntergrund laufen kann.
am 16. August 2007
Ich mußte leider etwas lange auf die Lieferung der CD warten, aber das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt. Aktuell ist diese CD nämlich meine absolute Lieblings-CD. Ich höre sie sehr oft und freue mich jedesmal.

Das ist wirklich schöne Gute-Laune-Musik!

(Leider verstehe ich die Texte nicht)