Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

For Blood and Empire
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2011
Also
erstmal ich kenne Anti Flag seit diesem Album und... Es ist großartig
Der Opener: I`d tell you but
Toll! Hat nen guten Text, gute Rythmen geilen Refrain. Zwar nicht das beste Lied des Albums aber auch klasse!
2: The Press Corpse
Eins meiner Lieblingslieder.Gibs auch ein Video zu.Hat auch nen geilen Text und man hört das alles ernst gemeint ist.
3: Emigre
Hat nen geilen Takt vor allem die Strophen. Und dann kommt der Refrain und alles passt so geil zusammen.
4:Project for a new American Century
Hat mir am Anfang nich so gefallen, nach mehrerem Anhören gefiels mir immer besser
5: Hymn for the Dead
Einfach geil!!! Eins der 5 besten Lieder auf der CD. Allein das Intro, so..geil
6: This is the End (for you my Friend)
Eins der bekanntesten A-F Lieder. Aber auch eins der besten 5 auf der CD. Punktet mit toller Musik und gutem Text
7: One Trillion Dollar$
Das beste Lied. Ich hab noch nie ein so geiles Lied gehört.dieser text ist sowas von geil.
8: State Funeral
Etwas "härter". Mehr punkig. Sehr gut.
9: Confessions of an Economic Hit Man
Eins der besten 5 hat nen geilen rythmus und geilen Text
10: War sucks, let`s Party
Gibs nich viel zu sagen , ein geiles Lied, ein geiler Text. Stimmt einfach
11:The W.T.O. kills Farmers
Auch klasse. Die gitarre dabei gefällt mir.
12: Cities Burn
Auch wenn der Text nicht dafür gedacht ist, is das ein geiles Party Lied. Vor allem das "WOO OOO"
kann man geil mitgrölen.
13: Depleted Uranium is a War Crime
das härteste Lied der CD. Wird nicht jedem gefallen ist aber trotzdem geil

Insgesamt ein toles Album.

Ich schlage vor sich die Texte mal durchzulesen

Ich hoffe ich konnte die Entscheidung erleichtern.
am 21. April 2014
Anti-Flag habe ich so nicht unbedingt auf dem Schirm - bisher konnten sie mich nicht zu 100% überzeugen.
Aber auf der CD ist ein Song, den ich einfach perfekt finde und mit dem ich viele Erinnerungen verbinde: " This is the end for you my friend".
3 CDs - 15 Euro, da hat die Scheibe gut gepasst...
am 4. Dezember 2012
Was ich außerordentlich gelungen fand, war dass im Buch Infos über verschiedene Themen waren, die sie in ihren Liedern ansprechen. Das war extrem hilfreich.
Lieder sind natürlich toll ;)
1 Trillion $ ist am besten, meiner Meinung nach
am 9. Februar 2014
Anti-Flag, habe ich als Vorband von Billy Talent entdeckt.
Die Band kann sich gut und gerne allein sehen und hören lassen.
Klare Musik und klare Worte!
Perfekt für Entdecker und Straßenfeger!
am 5. August 2014
Ein geniales Album. Bitte kaufen und laut hören. Es lohnt sich wirklich. Anti-Flag sind Kult und diese Platte ein Muss!
am 17. März 2006
Die verdammt gute Deutschland Tour im Dez/Jan hat schon klar gemacht, dass das Album genial wird. Die Texte sind, wie man von Anti-Flag gewohnt ist, gut und durchdacht. Die Musik ist im gewohnten Anti-Flag Stil... Punk, wie man ihn liebt! Für jeden Fan ein MUST HAVE.... für alle anderen auch
am 9. August 2013
Super Album! Es ist Absolut zu empfehlen! Man kann sich jeden Song gut anhören...das ist nicht nur was für Fans!:-)
am 23. März 2013
bestes Album von anti - flag! jeder Song von der CD ballert. Trotz wechsel zum Major Label echt gut !
am 15. April 2006
Trotz Majorlabelwechsel mit eine der besten CD's. Wenn nicht sogar die Beste.
"Blood and Empire" ist einfach geil. Mein Favorit ist "One Trillion Dollars".
am 16. Oktober 2008
Ich war ein Anhänger der Band seit "The Terror State". Ihre Musik gefiel mir, und als ich 14 war fand ich die Texte auch noch total klasse.
Heute, 4 Jahre später, kann ich diese "Sturm und Drang"-Phase meines Lebens mit etwas Distanz beurteilen, so auch diese Band.
Fakt ist einfach das die Texte extrem überspitzt und unsachlich sind. Aber nichts anderes erwartet man von einer Punkband, viel vorwerfen kann man ihnen diesbezüglich also nicht.
Technisch sind sie völlig unsauber. Man kann ihnen weiß gott kein großes musikalisches Können andichten. Ganz im Gegenteil. Schlichte Riffs, Stupides Schlagzeuggehämmere. Aber erneut: Viel mehr will man von einer Punkband auch garnicht hören.
Und das bringt mich auch schon zum Fazit, dieses Album oder eigentlich die ganze Band betreffen: Der Sound funktioniert einfach, macht spaß und ist schlichtweg einfach geil.

American Fall