Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. April 2017
Dieser Film (von 2001) stellt für mich die Mutter aller indischen Filme der Neuzeit dar. Diese Story, diese Tanzeinlagen, die Songs und die Farben der Kostüme. Toll! Ein modernes Märchen aus der bunten Traumwelt von Bollywood. Vorher hatte ich noch nie etwas von den Darstellern und einem solchen Filmstyle gehört. Anfangs war es ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn plötzlich Gesang und Tanzeinlagen einen etwas aus dem Erzählstrang rausholten. Aber dieser Film schlägt alles! Ein Hingucker allemal. Und weil der Preis für die Blu-Ray günstig war habe ich ihn jetzt zum immer wieder ansehen zu Hause. Wie war das gleich: Bollywood macht glücklich! Mit dem richtigen Filmchen schon.
am 12. September 2016
Diesen Film kennt mittlerweile denke ich mal jeder. Er wird adoptiert, wird aber anschließend von seinem Adoptivvater verstoßen weil er sich in eine einfache Frau verliebt die der Vater nicht ausgesucht hat. So beginnt der kleine Bruder, den größeren Bruder zu suchen und wird fündig. Eine sehr tolle herzzerreißende Story. Und die Verpackung WoW ❤️.
Es ist eine Bonus disc dabei mit total tollen Info Material. Es liegen Poster mit dabei. Die Hülle ist auf das kleinste Detail mit liebe verziert worden. Habe auch die einfache Versions, bin aber wirklich sehr glücklich mir diese geholt zu haben. Steht im Regal als echter Hingucker.
am 1. Juni 2017
Kann den Film nur wärmstens empfehlen!!!! Bild und Tonqualität ist super!! Eben Blu-ray!! Ein SCHMACHTFETZEN aus dem schönen Indien!!! Kaufempfehlung!!!
am 12. Juli 2017
Ein wundervoller Film, kann ihn nur empfehlen <3 für 3 1/2 Stunden wirklich ein wunderschöner Film. Wirklich diesen Film muss man gesehen haben <3
am 8. März 2017
Ich liebe und hasse diesen Film gleichzeitig weil er mich jedes Mal, egal wie oft ich ihn anschaue einfach zum weinen bringt
Für absolut der beste Bollywood Film aller Zeiten!
am 27. Juni 2014
Sehr gute Musikeinlagen, gut gespielt Gute Handlung.
Zum Weinen und zum Lachen Für Bollywood Fans zu empfehlen Sehenswert für einen DVD Abend
am 6. April 2017
Toller film. Jeden Cent wert. Meiner Meinung nach der beste bollywoodfilm den ich bis jetzt gesehen habe. Absolut zu empfehlen.
am 20. Juni 2013
Habe diesen Film für meinen Vater bestellt! War überglücklich, er liebt diese Art von Filmen.
Farbenfrohes Spektakel mit schöner Musik!
am 3. August 2017
Der Film geht unter die haut schaue ihn gern mit meiner freundin wirklich ein schöner film. Schaue gern solche filme
am 4. Januar 2005
Meine Frau hat den Film im Fernsehen gesehen und hatte gehofft, daß er noch einmal wiederholt wird. Eine Rolle Küchentücher ging als Tränenauffangbecken drauf. Ich hab ihr den Film zu Weihnachten geschenkt und ihn mir dabei auch angesehen (jetzt schon 5 mal) obwohl er 210 Minuten lang ist. Für mich einer der besten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe. Was mich ein wenig stört (deshalb auch nur 4 Sterne) sind die teilweise überlangen Musikszenen. Das erste Drittel des Films ist lustig, für den Rest kann ich nur Taschentücher empfehlen (und das als Mann).