find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. April 2017
Dieser Film (von 2001) stellt für mich die Mutter aller indischen Filme der Neuzeit dar. Diese Story, diese Tanzeinlagen, die Songs und die Farben der Kostüme. Toll! Ein modernes Märchen aus der bunten Traumwelt von Bollywood. Vorher hatte ich noch nie etwas von den Darstellern und einem solchen Filmstyle gehört. Anfangs war es ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn plötzlich Gesang und Tanzeinlagen einen etwas aus dem Erzählstrang rausholten. Aber dieser Film schlägt alles! Ein Hingucker allemal. Und weil der Preis für die Blu-Ray günstig war habe ich ihn jetzt zum immer wieder ansehen zu Hause. Wie war das gleich: Bollywood macht glücklich! Mit dem richtigen Filmchen schon.
am 8. September 2017
Ich hatte zuvor noch nie einen Bollywood Film gesehen. Die Geschichte war schön und dieses Bollywood Fieber unterscheidet sich vollkommen von der restlichen Filmwelt. Mir ist der Film eindeutig zu lang und an manchen Stellen ein bisschen Zäh, doch ich bin wirklich kein Maßstab. Der Film ist wirklich toll gemacht und die Schauspieler müssen eine wirklich gute Leistung erbringen um so etwas auf die Leinwand zu bekommen
am 1. Juni 2017
Kann den Film nur wärmstens empfehlen!!!! Bild und Tonqualität ist super!! Eben Blu-ray!! Ein SCHMACHTFETZEN aus dem schönen Indien!!! Kaufempfehlung!!!
am 12. Juli 2017
Ein wundervoller Film, kann ihn nur empfehlen <3 für 3 1/2 Stunden wirklich ein wunderschöner Film. Wirklich diesen Film muss man gesehen haben <3
am 18. September 2017
wenn die indische Filmindustrie so weiter macht sind sie bald mit dabei bei einigen Filmpreisen dies ist meine Meinung einfach super
am 27. Juni 2014
Sehr gute Musikeinlagen, gut gespielt Gute Handlung.
Zum Weinen und zum Lachen Für Bollywood Fans zu empfehlen Sehenswert für einen DVD Abend
am 6. April 2017
Toller film. Jeden Cent wert. Meiner Meinung nach der beste bollywoodfilm den ich bis jetzt gesehen habe. Absolut zu empfehlen.
am 20. Juni 2013
Habe diesen Film für meinen Vater bestellt! War überglücklich, er liebt diese Art von Filmen.
Farbenfrohes Spektakel mit schöner Musik!
am 3. August 2017
Der Film geht unter die haut schaue ihn gern mit meiner freundin wirklich ein schöner film. Schaue gern solche filme
am 4. Januar 2005
Meine Frau hat den Film im Fernsehen gesehen und hatte gehofft, daß er noch einmal wiederholt wird. Eine Rolle Küchentücher ging als Tränenauffangbecken drauf. Ich hab ihr den Film zu Weihnachten geschenkt und ihn mir dabei auch angesehen (jetzt schon 5 mal) obwohl er 210 Minuten lang ist. Für mich einer der besten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe. Was mich ein wenig stört (deshalb auch nur 4 Sterne) sind die teilweise überlangen Musikszenen. Das erste Drittel des Films ist lustig, für den Rest kann ich nur Taschentücher empfehlen (und das als Mann).