Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. März 2007
Einfach nur geil was die Jungs von der Waterkant da abliefern. Rockt bis in den tiefsten Süden von Bayern. Anspieltipps: Rock'n Roll Sexgott, Medizin, Tür zu, Energie
am 20. Januar 2009
Was ergibt eine Mischung aus AC/DC, Böhse Onkelz und Motörhead? Die Lösung lautet: Ohrenfeindt. Die Hamburger Jungs spielen auf "Rock 'n' Roll Sexgott" straighten Rock 'n' Roll mit ausschließlich deutschen Lyrics. Dabei werden unter anderem Themen wie Herzschmerz ("So laut wie ich kann"), Heimatliebe ("Medizin") und Scheinheiligkeit ("Alles nur aus Plastik") behandelt.

Die Stimme von Chris Laut, die nach einer deutschen Version von Brian Johnson klingt, ist dabei sehr gewöhnungsbedürftig und überdeckt leider stellenweise die hervorragende instrumentelle Arbeit. Nach den 12 Songs, die dem Hörer auf "Rock 'n' Roll Sexgott" dargeboten werden, ist aber noch nicht Schluss, denn auf der CD befindet sich ein 13. versteckter Track. Dieser Track ist eine Ballade, was beweist, dass die Jungs also auch anders können. Das ist dann aber auch die einzige großartige Abwechslung, die man zu hören bekommt. Ein bisschen mehr davon hätte "Rock 'n' Roll Sexgott" vielleicht gut getan. Empfehlenswert ist dieses Album für jeden, der auf puren Rock 'n' Roll mit Spaßfaktor, der sich aber auch mit ernsteren Themen auseinandersetzt, steht.
am 12. Juni 2007
Hab Rock & Roll Sexgott bei Rockantenne gehört und dachte ... uuuups.....

da schau ich doch mal bei Amazone rein,obs da noch mehr gibt.

Freue mich schon auf die CD....echt klasse.....schon das REINHÖREN lohnt!
am 16. Mai 2008
Es ist falsch zu denken, dass Ohrenfeindt HardRock ist, denn das wären die Onkelz. Aber Ohrenfeindt ist feinster, purer Rock aller erster Güte. Der Vergleich zu ACDC hinkt auch ein wenig, wie ich finde, denn sie haben mehr als nur drei Riffs drauf, die ACDC verdammt gut verpackt. Ohrenfeindt kann mehr, dennoch ist es, wie sie auch sagen, Rock'n'Roll. Ein wenig härter, also Rock, aber so gut wie es kaum besser geht. Mir fällt der Vergleich zu ZZ Top ein, denn es sind auch nur drei Jungs und schaffen es dennoch so druckvoll zu klingen, auch ohne Synthesizer. Und dann kommt der Spagat zu KISS, denn es ist nichts anderes, nur ein wenig härter. Und wie Def Leppard verstehen es die Jungs aus Hamburg jeden Song auf ihren Scheiben als Höhrenswert und gut zu machen.

Fazit: Genial. Ich bin ein Fan ihnen geworden. Ein Absolutes muss für Rock Fans.
am 3. Juni 2009
für alle die auf kiez rock stehen, kann ich die cd nur an herz legen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden