Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Mai 2006
am 31. oktober 2005 hatten Bayside einen schweren autounfall bei dem der schlagzeuger John 'Beatz' Holohan starb und der Bassist Nick Ghanbarian schwer verletzt wurde.

in mitten ihrer Tour machten die gebliebenen mitglieder (saenger anthony raneri und gitarrist Jack O'Shea) die schwerste entscheidung ihres lebens:

weitermachen oder aufgeben?

sie entschlossen sich fuers weitermachen!

in mitten von bands wie aiden und hawthorne heights die grosse rockshows haben traten die 2 baysiders akkustisch auf

auf der DVD sieht man das letzte konzert der show im house of blues im chicago, ich war live dabei, es war eine unglaubliche stimmung

ich kenne keine zweite band die fans so beruehrt wie bayside!

mit ihren liedern, ihrer geschichte und einfach durch die menschen die sie sind

die CD ist ein studioalbum

das erste lied "winter" wurde fuer den verstorbenen drummer John Beatz geschrieben

jeder der jemals einen freund verloren hat wird von diesem lied beruehrt!

das lied "megan" stammt im originallen von der amerikanischen band "the smoking popes" und der saenger Josh singt auf dem cover mit

"baby britain" ist auch ein cover

"paternal reversal" ist ein neues bayside lied das es nur auf dieser CD gibt, es ist das einzigste lied das nicht akkustisch ist auf dieser CD

alle weiteren lieder sind die groessten hits dieser band

das gesamte album ist ein tribute zu einer einmaligen persoenlichkeit die uns leider viel zu frueh verlassen hat, John 'Beatz' Holohan
am 26. Oktober 2014
Die Lieder sind allesamt wunderschön Gesungen und gespielt, Hut ab vor den Jungs!

Ich höre die LP immer wieder gerne :D
am 4. Juli 2006
Wenn man diese CD einmal gehört hat, muss/will man sie gleich ein zweites und ein drittes mal hören, und hat immer noch nich genug von ihr. Die Emotionen sind sehr berührend und ansteckend. Die arbeit ist sehr gut gelungen und ich denke auch das wurde erreicht, was erreicht werden sollte!
am 30. Oktober 2006
Ich finde das Album und die DVD sehr berührend und sehr emotional. Trotzdem ist es keine nervige "Kitsch-Musik", die ihr Leben schnell aushaucht, sondern ein Album, was beim wiederholten Hören nur noch besser wird.

Für mich das beste Album, was zur Zeit bei mir im Schrank steht..