flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Terrapin Station
Format: Audio CD|Ändern

am 13. Oktober 2017
Ein sensationell episches Album, einer vitalst spielenden Band. Erinnert an Little Feat ein bischen, ist aber ein eigenständig geschlossenes Album. Besonders das 16 Minütige synfonisch angehauchte Titelstück ist ein komplexeinfaches Stück das seinesgleichen sucht.
Unbedingt anhören !!und genießen.
am 7. Januar 2016
in jungen Jahren hatte ich keinen Zugang gefunden - jetzt bin ich sehr angetan - das Album sollte man zumindest (ein)mal gehört haben
am 23. November 2012
Greatful Dead hat mit diesem Album Geschichte geschrieben. Auf der einen Seite der LP fanden sich tolle einzelne Songs, auf der anderen wurde sozusagen in einem einzigen Song eine sehr bewegte musikalische Geschichte erzählt. Für mich ist diese LP ein Highlite der Musik aus meiner Jugend.

Workingman'S Dead
Europe'72