Format: DVD|Ändern

am 5. Oktober 2006
Der pure Wahnsinn, war das erste was mir durch den Kopf geschossen ist, als ich die DVD das erste mal gesehen habe. Die Clips sind wunderschön (auch wenn ich die meisten schon kannte) . Aber auch die enthaltenen Bilder im Postkartenformat sind sehr gelungen. Die DVD ist jedem zu empfehlen, der gerne Bollywoodmusik hört, oder Tanzszenen ansieht.
am 6. Februar 2006
Ich hatte mir die DVD "Ein Date mit SRK" gekauft und war sehr von der Qualität sehr enttäuscht. Die Qualität dieser DVD ist von der Bild- und Tonqualität sehr viel besser und mit der anderen garnicht zu vergleichen. Die Lieder selber sind aus aktuellen Filmen, die ich als Fan z.T. schon zu Hause hatte.
Etwas schade, wie immer, es fehlt der original 5.1 Ton der Spielfilm-DVD`s und mal sind Untertitel da und mal nicht.
Zum Glücks gibts es kein blödes Wasserzeichen in der Bildschirmecke.
Ein paar Trailer wären als Extras nicht schlecht gewesen.
Ansonsten und das ist das wichtigste : Viieeeelllll besser als "A Date mit SRK"
am 13. August 2006
Also mir hat die DVD sehr gut gefallen....auch wenn ich die meisten Filme und Soundtracks schon habe, kann ich diese DVD einlegen und durchlaufen lassen. Die Qualität ist nicht ganz so überzeugend und auch die Untertitel sind nicht immer dabei....aber das ist, meiner Meinung nach, nicht ganz so schlimm. Kann diese DVD nur jedem Fan empfehlen! ;)
am 13. November 2012
Hallo, diese DVD hat ein sehr schlechtes Bild qualität, ic habe sie zurück geschickt, für den Preis ist es wirklich nicht optimal.
am 1. Februar 2006
Die schönsten Musik- Clips aus den "neueren" Shahrukh Khan Filmen! Eine super zusammen gestellte DvD mit tollen Liedern aus den Filmen MHN, Paheli, Swades, Chalte Chalte usw.
Ein Muß für jeden Fan oder solche die es werden wollen.
Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle!
am 20. Dezember 2012
Der Meister, in seinem Element.
Immer wieder gern anzusehen.
Bollywood in Pefektion.
DVD rein und nur noch genießen.
Einfach schön.
am 9. Juli 2007
Die DVD-Viedeoclips ist super,muß man haben.Alle schöne Viedeoclips von Shah Rukh Khan.
Jeder Fan von SRK muß das zu hause haben.