Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2013
Wer kennt diesen Film nicht und liebt ihn?

Da ich von Anfang an Fan von Büchern und dem Film bin mußte es auch der OST dazu sein. Mann kennt alle Charaktere und die Songs und kann Sie mitsingen (soweit man auch die Filme in Englisch geschaut hat), und genau da wünschte ich mir noch die Möglichkeit, auf einer Extra-CD oder gleich hier mit drauf ebenfalls die deutschen Songs zu hören. Daher ein Stern Abzug (auch wenn dies natürlich vorher bekannt war).

Ansonsten für den Preis mehr als empfehlenswert.
am 17. Oktober 2009
Viele der Melodien auf diesem Disney-Soundtrack sind Klassiker - man denke nur an den Nicht-Geburtstagssong und die unvergleichliche Herz-Königin. Wenn die Tochter nach dem Filmgenuss die Melodien trällert, ist die Anschaffung dieser CD ein Gewinn, denn alle musikalischen Höhepunkte sind im Originalgewandt enthalten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken