Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Mai 2013
Endlich darf ich auch diesen Disney-Soundtrack mein Eigen nennen und finde ihn toll.
Es sind genau die Versionen aus dem Film enthalten und auch chronologisch in der richtigen Reihenfolge.
So kann man beim Putzen, Malen, Puzzlen oder Arbeiten den Film quasi über die Tonspur (ohne Text natürlich) nochmal im Zeitraffer anhören.

Zudem gibt es ein Booklet mit Songtexten zum Mitsingen (dicker Pluspunkt!) und - wie üblich - die Abspannlieder ("If I never knew you" und Pop-Version von "Farbenspiel des Winds").

Einfach toll :)
am 20. August 2014
Ein Soundtrack für das Herz und Menschen mit einem offenem Bewusstsein.

Ich empfehle die 1995 Soundtrack Edition. Das Booklet, Inlay und CD hat ein dezentes ausehen und vermitteln den "Spirit" des Films. Die neue 2006 Edition ist unpassend kitschig gestaltet, was wiederum den Untergang Disney repräsentiert.

"Lausche mit dem Wind, dann wirst du verstehn..."
am 19. Juli 2017
Die besten Lieder dieses Klassikers in nur einer CD - da freuen sich nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen.
am 5. März 2015
Schon als Kind war ich ein großer Fan von Disney und vor allem von Pocahontas. Pocahontas war damals mein erster Kinofilm. Ich hab den Film bestimmt schon über 100 mal gesehen und er fasziniert mich auch mit heute 24 Jahren immer wieder aufs neue. Als ich diese Cd hier endeckt hab musste ich sie sofort bestellen. Gut das auch der nie veröffentlichte Titel ,,If I never knew you"auf Englisch dabei ist.
am 8. April 2016
Wer den Film "Pocahontas" liebt, der wird den passenden Soundtrack genauso lieben!

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen liebes Amazon!
am 30. März 2016
Die CD hat gute Qualität und die schönsten Lieder sind drauf.
Leider sind die meisten anderen, nicht so schön und ich höre daher auch nur die zwei, drei beliebtesten.
am 2. März 2017
Schon als Kind wollte ich ihn immer haben, jetzt habe ich ihn. Die Schönheit des Disney-Meisterwerkes Pocahontas auf deutsch, vor allem wegen der grandiosen Wahl von Alexandra Wilcke als Stimme von Pocahontas. Kleines Manko war das Booklet, dessen Seiten verkehrt geordnet sind, aber zumindest sind die Texte enthalten.
am 12. März 2016
Gute Qualität.
Alles perfekt im Klang und Ton.
Über Prime am nächsten Tag sofort erhalten.
Jeder Zeit wieder mal gerne.
am 1. März 2016
Meine Kleine hört die CD den ganzen Tag rauf und runter! Sie liebt die CD. Also für uns der perfekte Kauf.
am 16. April 2017
Bitte noch unter Amazon Music zum Abspielen setzen! Die cd war top und die Lieferung ebenfalls, allerdings kaufe ich bei Amazon CDs gerne im Original, weil ich diese dann automatisch auf der Amazon Music App auf dem Smartphone abspielen kann, nur sind diesmal von 4 CDs nur 2 online abrufbar. Pocahontas war nicht dabei. Deshalb nur 3 Sterne