Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. März 2011
Der deutsche Soundtrack von 1994 ist eine Katastrophe. Die Neusynchronisation hat nichts mehr von dem Charme der deutschen Fassung von 1966, hier waren noch Susanne Tremper (Schneewittchen) und Prinz (René Kollo) ein wirklicher Hörgenuß voller Charme und Herz - und auch technisch einwandfrei, einfach nur perfekt. Aber die heutige Fassung ist unerträglich, eignet sich nur noch für die Mülltonne - eine Frechheit sowas anzubieten. Völlig Talentfrei die Fassung von 1994!Lassen Sie die Finger von dieser CD, es werden Ihnen sonst die Ohrmuscheln vom Gesicht runterfallen.
am 26. Januar 2003
Der Soundtrack zum Walt Disney Klassiker hält, was er verspricht. Mit kleinem Booklet und neuem Aussehen, aber altbekannten Liedern und Melodien spielt er sich erneut in die Herzen von Jung und Alt.
Besonderes Highlight (und unglaublicher Ohrwurm) dieses Soundtracks ist das "Heiho" der Zwerge. Diese CD ist auch beim 100. Anhören immer noch schön.
Fazit: Wer den Film kennt, wird den Soundtrack lieben!
am 12. Juli 2008
1937. In diesem Jahr konnten sich die Menschen an "Schneewittchen und die sieben Zwerge erfreuen". Disney zeigte höchste Qualitätsarbeit und schlug andere Produktionsfirmen um Längen. Und das mit Recht: Super Geschichte, super Animation und top Musik machen diesen Film zu einem ganz besondren Meisterwerk, vielleicht sogar das beste, was Disney je auf die Beine gestellt hat. Zur Musik.

Schon die Overtüre spricht mich an. Die Orchestration ist gerissen und einfach nur toll. Es werden mehrere Themen verarbeitet, wie z.B. "kommt erst mein rinz zu mir".
Frank Churchill ist einfach ein guter Komponist, und das man ihn für Schneewittchen ausgesucht hat, ist eine richtige Entscheidung gewesen. "Der magische Spiegel" drückt die Boshaftigkeit aus, auch hier versteht es Chuchill, die Musik perfekt zu orchestrieren und zu komponieren.
Der Film besteht grundsätzlich aus Musik. Jede einzelen Stelle bekommt sein Instrument. Sie wird direkt synchron zu Bewegungen und Zuckungen gespielt, was in heutigen Soundtracks oift nicht mehr zur ltung kommt.
Die einzelnen gesungenen Lieder sind großartig und passen sehr gut zum Filmgeschehen.

Fazit: Dies ist einer der wenigen Soundtracks, der sehr gute Songs, super Kompositionseinlagen und Orchestrationen aufweist. Hinzu kommt die perfekte Synchronität, einfach fantastisch.
am 26. Januar 2017
Auf der CD sind die Originallieder aus dem Disneyfilm zu hören. Auch mit den Stimmen aus dem Film. Das finde ich einfach wunderbar.
am 28. April 2016
Zuerst einmal zur Lieferung: Da ich mehrere Bestellung am Laufen hatte, kam sie etwas später. Dafür war die Freude um so größer, als das Paket angekommen war.
Zur CD selber: Es ist die Aufnahme aus dem Jahr 1994 - und wunderschön. Für mich hört sich die Stimme des Prinzen am schönsten an :).
am 26. Dezember 2011
der Artikel entsprach genau dem was ich erwartete >> Lieferung sehr pünktlich >>
Zahlung problemlos >> alles super >>> die CD diente zum Nachvertonen eines selbstgedrehten Videos >>
Qualität der Songs serh gut und toller Erfolg