find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.275

Wir haben schon vor rund 20 Jahren Looping Louie mit unserem Sohn (damals 5) gespielt.
Ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern, das so kurzweilig ist und immer wieder gern gespielt wurde.
Schon die Optik ist, gerade für kleinere Kinder, sehr ansprechend und es ist einfach drollig, wenn der kleine Pilot seine Loopings schlägt.
Zudem wird die Feinmotorik und das analytische Denkvermögen gefördert.

So war die Entscheidung nicht schwer, dass wir Looping Louie auch unserem kleinen Neffen schenken.

Fazit:

Zeitloser Spiele-Klassiker!
Absolute Empfehlung!
am 28. März 2017
Ich habe dieses Spiel gekauft, da ich es in meiner WG als Trinkspiel gespielt habe!
Dieser kleine "Spaß" ist dann allerdings auf meine komplette Familie übergesprungen - ganz ohne Alkohol ;-)
Denn es ist äußerst leicht zu verstehen, eine Runde ist schnell gespielt und der Wunsch, zu gewinnen, wird aktiviert - einfach nett.
Kann ich jeder Familie empfehlen - da spielen sogar Spielemuffel mit!
am 21. März 2017
Dieses Spiel hat schon so manchen Geburtstag, Hüttenabend und Feiern aufgepeppt.
Looping Louie ist nicht nur für Kinder ein Hit. Das Spiel ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Absolut zu empfehlen.
am 25. Juli 2017
Sehr lustiges Gesellschaftsspiel, bei dem selbst der Onkel mitfiebert. Louie will mit dem Flugzeug die Hühner stehlen und man muss ihn durch drücken davon abhalten. Umgewandelt in ein Trinkspiel ist das bestimmt noch witziger, wie so oft im Internet gesehen.
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2017
Wir haben zwei mal zugeschlagen,
einmal für unsere Kinder und einmal für die Erwachsenen.

Zeitloser Spaß, der jede Party ein Stück weit lustiger macht.
Wenn nur nicht die Flashbacks wären, wenn man mit den Kindern spielt :-)
am 14. Juni 2017
Reaktion und Feingefühl werden hier gleichermaßen trainiert. Meine Kinder (11,5,2) spielen sehr schön gemeinsam damit. Man darf nicht zu doll drücken, sonst fällt doch ein eigenes Huhn von der Stange und genau das soll verhindert werden. Ein simples Spiel mit hohem Spaßfaktor.
am 16. August 2017
Ein cooles Spiel.
Wir haben es eigentlich für unsere 6 jährige Tochter gekauft.
Sie hat Spaß daran die Hühner aus dem Stall zu bugsieren.
Auch werden Erwachsene dieses Spiel mögen besonders wenn man es vielleicht in Gesellschaft mit einem Glas Wein trinkt ;-)
am 17. Juli 2017
Man wird nie zu alt für dieses witzige Spiel. Es ist für groß und klein, einfach für die ganze Familie. Auch das Steckbausystem ist super. Man kann daraus auch ganz leicht ein Trinkspiel machen. Also alles in allem ein super Produkt.
am 9. Juni 2016
Das Spiel ist lustig und unkompliziert. Leider muss man die Aufkleber noch selber anbringen, was ein wenig feingefühl benötigt.

Tipp: Wenn man ein "1-Cent"-Stück an das Flugzeug hängt, macht es noch mehr Spaß, da die Flugbahn von Louie unberechenbar wird.
am 16. April 2016
Auch wenn Hasbro sich das ein wenig anders gedacht hat mit der Zielgruppe, sollte das Spiel in keiner WG fehlen.
Zum vorglühen, super als Trinkspiel umfunktionierbar.
Ob Kinder das Spiel mögen weiß ich leider nicht, kann es mir aber gut vorstellen... :D