flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

21 Number Ones
Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2017
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, Qualität und Verarbeitung ist zu meiner vollen Zufriedenheit und kann eine Empfehlung aussprechen. Alles o.k.!
Unvergängliche Evergreens - Musik, die klingt
VINE-PRODUKTTESTERam 11. März 2018
Diese CD ist mit 22 Songs randvoll mit gefühlvollen Songs von Kenny Rogers. Sie hört sich locker weg, Kopfhörer auf, auf die Couch und einfach geniessen.

Eine wunderbar zusammengemischte CD für kleines Geld.
am 16. August 2016
Ich habe diese CD verschenkt und kam gut an damit. Kenny Rogers ist auch für mich einer der Größten Country-Stars und auf dieser CD sind sehr viele seiner Hits drauf.
am 3. Januar 2018
Hab mir die CD zusammen mit der John Denver CD gekauft. Alle bekannten Lieder zum mitsingen dabei. Richtig schön. Hat sich gelohnt.
am 17. September 2014
wie erwartet- eine herrlich stimmungsvolle CD bspw. auch für sehr romantische Momente

Super Preis- Leistungsverhältnis, und dabei eine gute Qualität
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2014
Ich höre noch nicht so lange Country und habe mir die CD eigentlich nur durch Zufall angehört. Aber ich würde sie wieder kaufen.
am 26. Dezember 2013
ein wirklich sehr schönes Album, sehr romantisch, immer wieder gerne höre ich mir dieses Album an. Eine Bereicherung in meiner Sammlung.
am 21. Oktober 2015
... ist Kenny Rogers für uns ein steter Begleiter. Vielen Dank für die tolle Musik. Wir freuen uns auf jede Gelegenheit ihn zu hören.
am 5. Februar 2015
Gelungene Zusammenstellung, meiner Mutter gefällt die Musik. Ihretwegen habe ich die CD gekauft, Sinn und Zweck der Aktion erfüllt. Ich selbst höre auch ab und an rein, obwohl ich kein Country-Fan bin.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2012
Tolle Stimme, super Lieder ich steh auf Country und mit seiner warmen, weichen Stimme erzeugt er bei mir ein wohltuhendes Gefühl Weiter zu empfehlen.

The Very Best of