Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 27. Mai 2010
Habe dieses Bett als Gästebett gekauft. Meiner Meinung nach sollten solche Luftbetten auch so genutzt werden, sprich nicht täglich, sondern eben wenn Besuch kommt. Dann macht auch die kompakte Verpackung und die Mobilität des Bettes Sinn.

Bei Wirbelsäulen- und Bandscheibenschmerzen gibt es besondere Luftbetten, die auch für den täglichen Gebrauch geeignet sind und nicht geflickt werden müssen.

Wie bereits erwähnt ist das Bett im luftlosen Zustand sehr kompakt und lässt sich leicht in die mitgelieferte praktische Tasche einpacken. Sehr nützlich ist dabei die Luftpumpe, die die letzte Luft aus der Matratze saugt und so das Falten enorm erleichtert. Übrigens, die Tasche ist sehr robust und hält einiges aus. Man kann sie wirklich effektiv verwenden und muss sie nicht nach ein paar Einpackversuchen wegen entstandener Risse wegschmeißen.

Aufgeblasen ist die Matratze sehr stabil und geräumig. Zwei Personen können problemlos nebeneinander schlafen ohne in die Mitte zu kullern. Die integrierte Luftpumpe ist zwar sehr praktisch und klein, bläst aber etwas laut und braucht 5 - 10 min bis die Matratze voll ist.

Ganz angenehm ist, dass der Gummigeruch so gut wie gar nicht vorhanden ist. Bei manch anderen Matratzen ist das nicht so.

Fazit: ein sehr gutes Gästebett. Kompakt, bequem, geruchsneutral und groß. 5 Sterne.
11 Kommentar| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2010
falsch machen :-)

Ich habe das Bett als Gästebett (wie denke ich alle hier) gekauft und muss sagen bin begeistert.

1. Es war preiswerter wie die Modelle bei einigen Discountern
2. Die Handhabung ist super einfach
3. Sogar eine Person über 100 kg kann auf diesem Bett schlafen, ohne nächsten Tag Probleme zu haben bzw. auf dem Boden zu liegen
4. Aufgrund der Pumpe ist der "Aufbau" und auch der "Abbau" in ein paar Minuten erledigt
5. Zusammengepackt nimmt es nur minimal Platz weg
6. Aufgrund der Höhe ist es auch für Personen die Probleme haben auf den Boden und von dort wieder hoch zu kommen nutzbar

Trotzdem muss ich hier evtl. 1-2 Punkte anmerken, nicht unbedingt negativ, die man wissen sollte.

1. Bevor eine Person in diesem Bett schlafen kann, sollte man es auslüften ... direkt aus der Verpackung genommen das 1. Mal richt es doch ein bissl streng nach Plastik
2. Die Pumpe ist relativ laut - wohnt man in einer Mietwohnung sollte man nicht erst um 1 Uhr Nachts daran denken das man ein Bett brauch - oder man hat sehr tolerante Nachbarn (was bei mir der Fall ist :-) )
3. Das Bett verliert über Nacht immer ein bissl an Luft (kenne ich bei allen Luftbetten die ich bisher hatte nicht anders) so das ma, wenn man es mehrmals hintereinander nutzen möchte daran denken muss immer mal wieder Luft hinzuzugeben.

Alles im allen bin ich super zufrieden :-)
am 30. August 2015
Leider ist das gelieferte Luftbett nicht brauchbar.
Nach wenigen Tagen Nutzung als Gästebett, haben sich zwei Nähte auf einer Längsseite gelöst.
Dadurch bekommt es eine riesige Beule und kann nicht mehr sinnvoll benutzt werden.
review image
am 22. Februar 2015
Luft entwich bei der ersten Benutzung obwohl Produkt vorsichtig und wie in Gebrauchsanweisung angegeben behandelt wurde. Luft wurde mehrmals wieder nachgepumpt – selbes Problem. Sehr enttäuscht und verärgert.
am 3. Dezember 2009
Intex-Luftbett 203 x1,52 x 56 wie Restform mit 3 Kammern und elektrischer Pumpe
eigendlich ein Superbett, aber wenn es innerhalb von 5 Monaten schon zum dritten mal kaputt ist!
Was soll man dan tun? Der Garantieservice ist sehr vorbildlich und superschnell. Herzlichen Dank an den
Händler und den Hersteller. Aber wie oft soll das Bett noch per Garantiefall getauscht werden? Hoffe nur
das diesmal das Bett länger als 3 Monate hält und nicht wieder die Schweisnähte reißen ob Aussen oder Innen
spielt dabei keine große Rolle. Aussen pfeift die Luft ab(flicken bringt nicht viel)Innen reißen die Kammerwände
so das man dann einen Ball hat, aber keine Liegefläche mehr. Zum ständigem Gebrauch ist es nicht zu empfehlen.
Als Gästebett ja, da wird es ja nur selten benutzt. Ich hoffe jedenfalls das das Bett jetzt die zweijährige
Garantiezeit nicht mehr kaputt geht.
66 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2014
Ich schlafe jede Nacht auf der Matraze.
Ich bin stakt Rückengeschädigt. Seit ich die Matraze habe, ist es besser.
Nach 3 Monaten ist eine Klebestelle kaputt gegangen.Das Bett ist dicht, nur eine "Rolle" sieht etwas komisch aus. Man kann aber immernoch darauf schlagen !Amazon um 23 Uhr im Chat angeschrieben, sofort ein Rücksendeetikett bekommen.
Ansonsten, als Gästebett Super, oder auch zum Dauereinsatz.

Be-Entfüllen dauert 4-5min.

Neu etwas Chemischer geruch, aber nach einem Tag so gut wie weg.
am 12. April 2015
grundsätzlich ist dies sicher ein gutes gästebett. bei uns hat es aber leider nur einen übernachtungsbesuch ausgehalten. beim 2. besuch hat die matratze die Luft nicht mehr gehalten.
wir hatten normalgewichtige besucher, die matratze lag auf sauberen laminatboden.
wir haben die matratze reklamiert und zur antwort bekommen, dass wir sie auf unsere kosten (matratze hat ein ordentliches gewicht!!) einschicken sollen. dann wird geprüft, ob es ein materialfehler ist oder nicht. wir können sie aber auch mit dem beiliegenden flickzeug selber reparieren. ha ha ha wenn ich wüsste, wo das loch ist, hätte ich das schon längst getan!! und außerdem, warum liegt flickzeug schon dabei???????? gabs schon mehrere schäden?????
also bei sachgemäßer handhabung unsererseits, bin ich nicht bereit, die hohen portokosten zu übernehmen.
am 21. Dezember 2016
Auf Empfehlung habe ich diese aufblasbare Bett bei Amazon gekauft und werde es als ständigen Begleiter im Auto mitnehmen.
Das Modell wirklich sehr preiswert. Die Handhabung ist super einfach. Personen über 100 kg können auf diesem Bett schlafen, ohne nächsten Tag Probleme zu haben. Aufgrund der Pumpe ist der Auf- und Abbau in ein paar Minuten erledigt. Zusammengepackt nimmt es nur wenig Platz weg. Insgesamt sehr empfehlenswert. Verpackung sehr gut und Lieferung pünktlich.
am 17. September 2015
Zunächst das Positive:
Es ist preisgünstig, bequem, schnell "aufgebaut" und hat eine sehr gute Höhe.

Der typische Kunststoffgeruch, den alle neuen Dinge aus Kunststoff nun einmal haben, ist nach wenigen Stunden verflogen und nicht so penetrant wie manch einer hier schreibt aber das ist wohl subjektiv.
Dass eine Luftmatratze mit der Zeit etwas Luft verliert ist völlig normal (Auto- oder Fahrradreifen verlieren auch Luft aber da meckert niemand?) und meines erachtens absolut kein Mangel.

Das Negative:
Das Bett wächst!!! Ich habe es (gezwungenermaßen) einem 7-monatigem Dauertest unterzogen und nun ist das Luftbett in Länge und Breite um 55 cm (!!!) größer.
Wer es also mal als Ersatz für ein richtiges Bett benötigt dem rate ich zu einer kleineren Version denn es wächst ja noch. :-D
am 11. Dezember 2016
Und zwar heiß und innig!
Ein super Teil, welches bei mir zur Dauernutzung steht - für einen Menschen plus 20kg Hund plus 5 kg Katze :)
Luft hat das gute Teil in den gut vier Wochen, dass es nun schon täglich genutzt wird, übrigens keine verloren.
Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und schlafe nachts durch. Bin sonst immer wach geworden, weil mir z.B. irgendwann die Hüfte weh tat.
Gut - es ist wahrlich nicht das schönste Bett, aber für mich das bequemste.
Und sollte es irgendwann den Geist aufgeben, gibt's ein neues.
Ach ja - und die Höhe ist wirklich klasse.
Gäbe es 6 Sterne, würde ich diese bedenkenlos geben.