Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Black|Ändern

am 26. März 2009
Während meiner Schulzeit habe ich viele Rucksäcke getestet. Die günstigeren hielten den Belastungen leider nie lange stand.
Bei Eastpack-Rucksäcken hingegen ist da noch lange nicht Schluss.
Zwar wird der erworbene nicht mehr für schwere Schulsachen genutzt, aber
als Sportbegleiter immer wieder gern genommen.
Zu erwähnen ist auch noch das unverkennbare Eastpack-Styling, schnörkellos und nur praktisch.
am 18. Januar 2014
Schneller Versand, gut verarbeitet, sieht gut aus. Die Größe ist genau richtig, benutze ihn sowohl in der Stadt als auch für kleine Ausflüge oder sonstiges. Die Gurte lassen sich auch für einen 1,80m Menschen passend verstellen.
am 5. April 2016
Der Rucksack ist schön und gut verarbeitet. Ich wollte einen Rucksack in dieser kleineren Größe, als Handtasche, ich will ja auch nicht immer meinen halben Haushalt mitschleppen. Die Größe gefällt mir und ich finde sie auch für Erwachsene passend.
Leider ist die Polsterung der Träger nur so weit oben, daß bei mir nur das untere, dünne Band auf den Schultern aufliegt, wenn ich den Rucksack nicht ganz oben zwischen den Schulterblättern tragen will, was ziemlich doof aussehen würde.
Das schneidet erstens ein, außerdem steht der Rucksack durch die steife obere Polsterung total schräg von meinem Rücken ab, wenn ich ihn weiter nach unten trage.
Bisher habe ich leider noch nichts Ähnliches für Erwachsene (ich bin 1,70) gefunden,
am 10. Dezember 2015
Wollte einen Mini-Rucksack als Handtaschenersatz und habe mick für diesen hier entschieden. Die Größe ist super, er ist sehr bequem zu tragen, das Material ist gut – einziges Manko: die Nähte – vor allem an den Trägern – sehen meiner Meinung nach nicht sonderlich stabil aus. Mal sehen wie lange sie halte.
Alles in Allem bin ich aber – bis jetzt – zufreiden.
am 8. März 2012
ein gutes produkt, bestens als kinderrucksack oder falls mal keine handtasche zur verfügung steht als schneller ersatz zu gebrauchen
in gewohnt guter eastpak qualität und zu einem sehr guten preis
am 7. August 2016
habe dieses produkt in der hoffnung gekauft, weil ich den preis
sympatisch fand. dabei sollte man auf die literanzahl schauen.
leider hab ichs erst bemerkt, als ich das produkt in der hand gehalten habe.
nicht vom preis täuschen lassen und genau auf die literzahl schauen.
am 12. Mai 2015
einziges manko ist der stoff,der fühlt sich komisch an und schmutzt auch schneller ein als andere stoffe wie ich es von anderen rucksäcken gewohnt bin.liegt aber auch warscheinlich an dem starken,fast täglichem gebrauch.habe ihn schon ein paar mal bei 30 grad in der maschiene gewaschen,obwohl eigentlich handwäsche abgebildet ist.ist im innenraum schon etwas kaputt gegangen,eingerissen
am 21. Juli 2016
Nur für Kindergarten Kinder! Ich war leider zu hektisch & habe es mir ohne richtig drauf zu schauen bestellt. Siehe da.. zu klein für meine jüngere Schwester. Der Rückversand wird daher kein Problem sein. Aber optisch sieht es sehr gut aus!
am 24. Dezember 2013
wie man es von Eastpack kennt. Ich selbst hatte einen 25 Liter Rucksack, der mich über viele Jahre begleitet hat.
Diesen 10 Liter-Rucksack hab ich wieder zurück geschickt, da 10 Liter deutlich zu wenig für meine Zwecke sind.
am 11. August 2013
der kleine Rucksack hatte zum Glück eine Liter angabe - dies haben leider viele andere nicht und von einem Bild sieht man eben nicht leicht welche Größe das Ding hat.
4 Sterne weil der Preis recht stolz ist !

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken