Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:1,76 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Juli 2015
...nur geguckt wegen der Möpse von Fiona Gelin?

Schade, dass Nachwuchsschauspieler zu der Zeit
nach ihren körperlichen Attributen bewertet wurden.
Aus der hätte eine Barbara Rudnik werden können,
oder gar eine Hanna Schygulla. Leider fehlen die Fassbinder.

Als Pendant könnte man heute "Hannas Reise" sehen.
Eine Komödie, bei der ich nicht lachen konnte.
Und glaubt mir, ich bin ziemlich abgewichst in Bezug auf
Juden. Nicht weil Antisemit bin, vielmehr weil Julia von Heinz
keine Ahnung hat und Schauspieler wie Karoline Schuch
v e r h e i z t.

Karoline Schuch kritisierte z.B. am Tatort "Münster" die
vielen Autoren, die der protagonistischen Entwicklung
der Charaktere nicht gerecht werden.

Was kam da noch aus Frankreich, so nach Jeanne Moreau,
Catherine Deneuve? Die B.B. hatte sich selbst aus dem
Verkehr gezogen und Jacques Tati ging pleite, weil ihn niemand
verstand, weder als Darsteller, noch als Regisseur.

Didier Kaminka und Regisseur? Geht mal gar nicht.
Dann noch Komödie? Hätte Tati mit "Achte auf deine Linke"
locker getoppt.
Kein Wunder, dass in den USA Schauspieler ihre eigenen
Regisseure werden.
am 14. März 2014
Der Film ist mir von allen Seiten her zu oberflächlich, und hat mich gelangweilt.
Selbst Superfreaks und Fans von Komödien dürften nicht auf ihre Kosten kommen.
Vom beschriebenen Text hatte ich mir mehr erwartet.
am 8. Mai 2014
2 Negativa:
1. Den Film gibt es entweder nur auf Deutsch oder nur auf Französisch. Ich hätte ihn mir gerne in Originalsprache (frz.) mit dt. Untertiteln angesehen, aber das war nicht vorgesehen. Darauf versuchte ich ihn mir auf Französisch anzusehen, und habe noch nicht die Hälfte verstanden, wobei ich nicht weiß, ob das an meinen unvollkommenen Französischkenntnissen oder an undeutlicher Ausssprache oder schlechtem Ton lag. Da der Film auf gesprochenen Dialogen basiert, habe ich – um überhaupt zu verstehen, worum es geht – die synchronisiserte deutsche Fassung nehmen müssen.
2. Das Bild ist häufig ziemlich unscharf.
Der Film als solches ist ganz nett, aber er ist an der Stelle zu Ende, wo man denkt: jetzt geht es erst richtig los.
am 27. Juli 2014
Der Titel täuscht! Keine Spannung, lächerliche Dialoge ohne jeden Anspruch auf Humor oder glaubhafte Erotik. Für einen französischen Film völlig atypisch.
am 27. Juni 2011
Sam liebt die Frauen und kann sich nicht entscheiden.
Seine Frau Vanessa hat ihn für einen Künstler verlassen, nun lebt Sam mit der Schauspielerin Elodie zusammen. Elodie will jedoch plötzlich ein Kind. Nun entflamt Sam die schöne Ärztin Alberte. Am Ende hat er drei Frauen im Haus und große Mühe, Ordnung in das Beziehungschaos zu bringen.

Eine wirklich liebenswerte Komödie die ich jedem wärmstens empfehlen kann!