am 15. Februar 2017
3,5 Sterne für diesen genialen Film. Was erwarten manche Rezensenten den zu sehen? Action, Liebe, Humor und das in perfekter Symbiose. Dazu noch zwei wunderbare Darsteller, bei denen die Chemie einfach passt. Ton und Bild entsprechen dem Stand der Technik. Das ganze vepackt in einer schönen Geschichte. Es ist einer dieser Filme, den man gerne mehrmals anschaut, ohne das er langweilig wird, einfach deshalb weil er gut ist. Natürlich ist es leichte Kost, wer tiefe möchte schaut sich, the tree of life an und wer es blutiger mag, den letzten Rambo Teil. Wer den Film noch nicht gesehen hat und auf Filme ala Knight and Day steht, sollte dies schnellst möglich nachholen, es lohnt sich.
am 22. August 2016
Das ist mal eine deutlich interessantere Variante zu dem gewohnten Agenten-Genre. Ok, daß man sie nach gewonnener Schlacht in Ruhe lassen würde oder auch nur, daß sie gg. die geballte Macht der staatlichen Kommandokräfte eine Chance gehabt hätten ist unglaubwürdig, aber ... was soll's. Paartherapie auf höherem Niveau.
:-)
am 31. Mai 2017
Ein toller Film der auch nach Jahren noch Top ist. Action, Komödie, Spannung, alles in einem. Manchmal zwar total unrealistisch übertrieben aber passt in den Fikm und stört nicht.
am 11. Juni 2017
Obwohl ich die Hauptdarsteller nicht sonderlich Mag, eine nette Actionkomödie mit guter Bildqualität und Tonqualität auf der BluRay. Wer den Film mag kann beruhigt die BluRay kaufen.
am 21. September 2009
Angelina+Brad spielen ein Agentenpärchen,daß sich gegenseitig austrickst,knallharte Prügelszenen die teilweise doch recht brutal erscheinen,weil Angelina von Brad mehrmals brutal geschlagen wird.Aber Film ist Film,und die beiden haben sich damals bei diesem Dreh verliebt,und sind bis heute noch ein Paar,und beherschen nach wie vor die Schlagzeilen der Boulevardblätter.Ich hab den Kauf dieser DVD nicht bereut.
am 12. Mai 2017
Inzwischen irgendwie ein echter Klassiker den man gesehen haben muss. Die Chemie stimmt zwischen den beiden und ich finde besonders Angelina Jolie spielt ihre Rolle fantastisch!
am 24. Dezember 2014
Der Kopierschutz ist auch beim Abspielen lästig!
Nach etwas herumprobieren hat es dann mit dem normalem Windows Media Player funktioniert.
am 4. Februar 2014
Dieses Angebot kann ich nur empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist Top. Ich habe auch verglichen, aber nirgendwo bekommt man diese beiden Filme zu so einem Preis.
am 23. April 2017
Für jemanden, der gerne Maschinengewehrsalven, Explosionen, Autocrashs liebt, ein guter Film. Leider gehöre ich nicht in diese Kategorie, so dass ich eher im falschen Film gelandet bin.Die Schauspieler sind natürlich grandios
am 28. Dezember 2012
Die DVD war ein Geschenk die Leiferung war schnell unn pünktlich da, trotz sehr kurzfristigen Bestellung
ausgepackt eingelegt -> FUNZT!!!