Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Oktober 2014
Ich bin ein Kind der späten 60er und 70er und verbinde die Musik dieser Zeit mit Erinnerungen an meine Kindheit und Jugend. Umso größer war die Vorfreude auf diese CD mit den 'alten Songs'. Kaum geliefert wurde die CD ausgepackt und in die Anlage geschoben. Schon beim ersten Song mein Erstaunen: Statt 'Killer Queen' von Queen lief 'Sun of Jamaica' von Boney M. Und dann? Lambada ... ein Song der 70er? 'All that she wants' soll ich als Kind gehört haben? Seltsam! Laut Cover sollte da etwas ganz anderes mein Ohr verwöhnen. Laut CD-Beschriftung war die CD richtig, aber die Musik falsch! Die zweite CD spielte übrigens die richtige Musik ... die aus den 70ern, wie gewünscht und beabsichtigt.

Nun ... schade! Ich schätze mal, der Artikel geht zurück, so wie die anderen falsch oder defekt gelieferten Artikel der letzten Wochen. Was ist bei Amazon Market-Place los? Inzwischen bekommt man auf dem Flohmarkt um die Ecke bessere Qualität!

Lust auf ein bisschen konstruktive Kritik, liebe Händler? Wie wäre es mal mit Produktkontrolle vor dem Versenden? Das kostet nur ein paar Minuten Zeit, aber schafft glückliche und zufriedene Kunden.

Das wär' doch was, oder?
am 15. August 2006
Ich danke für dieses großartige Meisterwerk der Hit-Giganten-Macher! Ich kenne zwar die 70er nur von den CD'S, aber die Songs, die da drauf sind, sind wirklich genial und super zum Anhören. Man denke nur an "Save Your Kisses For Me" von Brotherhood of Man oder an "We Don't Talk Anymore" von Cliff Richard, Evergreens, die man immer noch hören kann und die auch in 20 Jahren noch unsere Kinder begeistern werden. Alles in allem eine sehr gute Mischung, da ist für jeden was dabei, auch Schmusesongs wie "Dancing In The City" oder "Butterfly".

Großartig und deshalb 5 Punkte!
am 17. April 2014
Die Lieder auf diesem Sampler kennt man alle, wenn man in den 70er Jahren aktiv war. Es sind wirklich fast alle Hits aus dieser Zeit vorhanden.
Während auf den preiswerteren Zusammenstellung oft viele Lieder dabei sind, die kein Mensch kennt, sind hier ausschliesslich bekannte Hits verwendet worden.

Abspielen und es kommen die Erinnerungen aus dieser Zeit und/oder die Stimmung auf der Feier wird schlagartig steigen.
Zu empfehlen!
am 17. September 2012
vor kurzem habe ich bei amazon die cd Hitgiganten der siebziger gekauft.Die Lieferung kam wie immer bei amazon schnell und unproblematisch.Auf die cd hatte ich mich gefreut,weil ich diese Musik mag.
Leider ist die Auswahl nicht gelungen und es fehlen viele Titel,die ich gern gehört hätte.Ich muss mich also weiterhin auf das Radio verlassen.
Das gleiche gilt für die Hitgiganten der sechziger,die ich ebenfalls gekauft habe,schade
am 16. Dezember 2012
Ich habe diese CD nicht für mich selbst gekauft, sondern habe Sie verschenkt. Hab damit wohl die richtige Wahl getroffen ;-) Ist gut angekommen. Daher 5 Sterne.
am 25. Juni 2013
Da kommen Erinnerungen auf, Musik für Party, aber auch zum geselligen Abend. Sehr empfehlenswert jedenfalls für alle, die die 70er Jahre auch mögen.
am 11. Mai 2013
Es lebe die 70 er jahre eine schöne idee sind die hit giganten gerade wenn man die lieder der 70er liebt dann sollte man sich diese cd auch kaufen
am 13. Dezember 2013
Ja, ist jetzt nicht unbedingt ein Must, diese Cd, aber sie unterhält mit alten Hits der Siebzigerjahre. Meiner Mutter gefällt sie gut.
am 24. Dezember 2012
Hat alles super geklappt. Bin sehr mit der Ware zufrieden, ging alles wieder sehr schnell.
Kaufe immer gerne wieder bei Amazon.
am 29. März 2013
Erinnert mich an meine Teeniezeit. Gute Aufnahmen, vom Klang der Zeit entsprechen ist aber vollkommen in Ordnung . Ist Okay