find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Oktober 2012
Tolles Poster, für meinen Jüngsten im Kinderzimmer angeschaft - ein echter Hingucker. Material hängt gut, keine Falten oder versehentliche Knicke zu erwarten.
Kleines Manko: Klemmschienen zum aufhängen gibt es leider nicht in diesem Format, die habe ich noch anfertigen müßen.
am 2. Februar 2011
Ahoi!

Wollte auch mal den Vadder zu Hause an der Tür haben. Bereue es nicht. Grandioses Teil, gute Qualität und sieht echt schick aus.

+ Stabil und saftige Farben

- Nix da

Tolles Teil für gutes Geld und auch der Versand war schnell.
Ergötz euch daran.

MfG
am 17. Januar 2010
Sieht in echt noch besser aus als auf dem Amazon-Foto. Ich bin sehr zufrieden damit!