Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 17. Januar 2010
Sieht in echt noch besser aus als auf dem Amazon-Foto. Ich bin sehr zufrieden damit!
am 2. Dezember 2010
Ich bin von dem Poster wirklich begeistert, die Qualität ist hervorragend, das Papier war in einem einwandfreiem Zustand, die Lieferung und Verpackung war auch Top
am 3. März 2013
Dieses Poster ist ein wahres MUSS für jeden Star Wars Fan.
Passt perfekt in die Kinderzimmertür bei meinem Sohn. Super
am 7. Januar 2013
Dieses Poster war ein Geschenk, welches sehr gut angekommen ist bei einem großen Star Wars Fan!

Nun dekoriert es bei ihm eine Tür und verschönt das Jugendzimmer.

Der Preis und Versand waren voll in Ordnung!!!!
am 2. April 2013
Der Star Wars Fan ist begeistert, was will man mehr...
Das Poster war sehr sicher verpackt. Die Qualität der Farben ist Spitze gefällt uns sehr gut und der Wunsch nach einem zweiten besteht und wird sicher bald gekauft.
am 28. Oktober 2012
Wir haben diverse Poster aus der Reihe gekauft und sind sehr zufrieden. Gutes Material, reißt nicht, knickt nicht.
Einzigstes Manko: in der Größe gibt es keine passenden Klemmschienen - die musste ich selber anfertigen.
am 6. August 2012
Ich habe dieses Poster für meinen Star-Wars-begeisterten Neffen gakauft. Die Farben des Posters sind sehr schön und intensiv. Einfach wunderschön! Für Star-Wars-Fans ein Muss.
am 18. Mai 2015
Wie erwartet genau das
was wir uns vorstellten..
Schönes Geschenk in
guter Qualität..........
So nun noch sieben Wörter für Amazon... Ende :)
am 11. Dezember 2012
Das Poster kommt mit seinen Farben und wie Yoda zu sehen ist, sehr gut rüber. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 5. November 2014
Die Lieferung kam verhältnismäßig schnell. Jedoch finde ich die Farben des Posters nicht anhähernd so vor, wie auf der Abbildung. Zwar gab es schon einige Kommentare, die das Gegenteil behaupten, aber vielleicht sind die Ansichten zu unterschiedlich oder ich habe eine Niete gezogen.
Das Motiv an sich ist natürlich sehr geil und macht sich echt toll an der Tür