Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 1. Februar 2014
Einfach nur super tolles Party Game, es hat immer ein Riesen Spaß gemacht, wenn man mit der Familie und allen zusammen ein Spiel spielen kann, dies bietet nintendo hier in alt bewertet spielerischer Quallität, einfach nur zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Februar 2006
Bei diesem Teil von Mario Party können trotz 4 Controller 8 Spieler gleichzeitig im Specialmodus spielen. Da man sich die Controller so teilen muss, kommt es nicht zu dem Fall, dass jeder nur noch weiß, dass man ein Spiel spielt, aber die Mitspieler ganz vergessen hat. Auch neu ist die sogenannte "Duell-Kreuzfahrt". Sie ermöglicht es mit nur 1 zusätzlichem Mitspieler zu Spielen. Im Souviniershop kann man Dinge, die man bereits freigespielt und die beötigten Bonusmeilen (Währung) dazu hat kaufen und aktivieren. Natürlich giebt es nach, wie vor den berühmten Partymodus und den Minispielmodus, indem man die schon mal an einer Party gespielten Minispiele in verschiedenen Variationen spielen kann.
Alles in einem: Ein MUSS für alle Game Cube und Mario Party FANS!
am 22. Februar 2006
Ein supersüßes Spiel zum Welten-Forschen! Ob in Japan, Venedig, Manhatten oder Bowsers' Spaßhöhle. Es macht riesig Spaß dieses Spiel zu spielen und es wird auch nicht langweilig. Besonders der 8- Spieler Modus ist toll und somit bleibt der FUN garantiert!Es gibt viel zu entdecken und somit gebe ich diesem Spiel seine 5 verdienten Sterne!!!
am 21. Juli 2006
Mario Party 7 ist, wie Mario Party 4 und 5, recht gut gelungen,

vor allem beim Achtspielermodus. Dennoch hatte ich mehr erwartet;

Grafik:

4 von 5 Punkten

Ist wie bei allen anderen Mario- Spielen die selbe.

Gute Grafik.

Sound:

5 von 5 Punkten

Lustiger Partysound,

5 Punkte, weil er

besser ist als bei Mario Party 5

Gameplay:

In Mario Party 7 gibt es viele Extras und

Versteckte Ebenen, das gibt ein Plus.

Leider ist es schwer, die Benötigten Bonusmeilen

zu erspielen, wenn man noch nicht den Dramazonas

freigeschaltet hat, der auch sage und schreibe 2000

Bonusmeilen Kostet, an die man, wenn man

nicht geübt ist, schlecht rankommt. Die

Schwierigkeitsstufe "Brutal" ist die mühe

nicht wert, da man auf "Brutal" Eingestellte

CPU-Charaktere fast ünmöglich besiegen kann,

was bei "Hart" nicht der Fall ist. "Brutal"

ist für Teamkampf-Schummeleien gut geeignet,

im Battle Royal ist es einfach nur frustrierend,

immer wieder gegen sie zu verlieren, dafür ein Minus.

Es gibt weniger Modi und Zusätzliche

Spiele als bei Mario Party 5.

Schloss Zehnkampf ist auch schwer zu bekommen,

für langzeitmotivation ist aber dennoch gesorgt.

Die Minispiele sind spaßig und gut gestaltet,manche

jedoch sind reine Glücksspiele, dafür ein Minus.

4P+5P+3P+3P=15P(Gameplay zählt doppelt)

15:4=3,75 , also vier von fünf punkten insgesamt.
am 11. Dezember 2006
Mario Party 7 begrüßt uns mit knallbunter Kreuzfahrt-Grafik und hat eine Menge Mini-Spiele im Gepäck. Grafisch und Sound-technisch ist MP7 seinem Vorgänger natürlich wieder etwas überlegen - aber die gute Peach ist immer noch recht Halslos. Die neuste Neuerung ist, dass man die Sterne nicht mehr einfach" für 20 Münzen bekommt, sondern sie erklettern, hochbieten o.ä. muss; das bringt Schwung ins Spiel, und lässt die Münzgier aufleben.

Diese sind zwar nicht mehr so innovativ (der Überraschungseffekt fehlt), aber wie auch, in einem 7. Teil? Die Mikro-Minispiele sind süß gemacht, und auch für die jüngeren Mitspieler geeignet. Leider muss man manchmal so recht LAUT und DEUTLICH brüllen, damit Toadsworth einen versteht, dass man bei einer 35-Runden-Party schnell die Augen rollt, wenn ein Mikro-Spiel kommt.

Die meisten der Minispiele sind gut und einfach" zu schaffen; nur die Glücksspiele entscheidet der GameCube ein bisschen zu oft für sich. Wenn die CPU-Charaktere keine Münzen mehr haben, werden halt nur noch Paschs gewürfelt - schade, das verringerte bei uns stark den Spielspaß, weil wir Kapseln über Kapseln auslegen und Minispiele absahnen konnten, ohne einen nennenswerten Erfolg damit zu erzielen.

Die Team-Funktion wurde weiter ausgereift und verbessert; man läuft jetzt gemeinsam der gemeinsam gewürfelten Augenzahl aus. Abwechselnd kann Spieler 1 oder Spieler 2 die Kapseln einsetzen - aber Achtung; einige Kapseln können nur von bestimmten Charakteren eingesetzt werden. Gemeinsame Kasse wird nach wie vor geführt, bei Duellen muss eben entschieden werden, wer 'ran muss".

Trotz der Negativpunkte macht Mario Party 7 Spaß, vor allem mit mehr menschlichen" Mitspielern - gerade jetzt, für die kalte Jahreszeit wärmstens zu empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. April 2006
Und wieder kann man alleine, mit Freunden oder der Familie als Einzelspieler oder im Team (jetzt mit bis zu 8 Spielern) verschiedene Spielbretter meistern. Diesmal befinden sich Mario, sein Bruder Luigi, die Prinzessinnen Peach und Daisy, Yoshi und Birdo, Waluigi, Wario, Toad, Toadette, BuuHuu und - ganz neu - Knochentrocken (eine Skelettschildkröte) auf einem Kreuzfahrtschiff. Die Spielbretter Canale Grande, Pagodia, Sphinx-a-Hara, Neonopolis, Windmühltal und Bowsers Spasshölle (muss erst freigespielt werden) werden mit dem Schiff angefahren. Diese Bretter, welche nach Kulturen unserer Erde (Asien, Italien, usw.) gestaltet sind, werden mit absolut passender Musik untermalt. Auch die Minispiele (auch wieder welche mit Mikrophon) reichen von familiengeeignet bis knifflig (Schwierigkeit läßt sich einstellen). Niemand, der die anderen Mario Partys mochte, noch jemand, der lustige und gesellige Spiele mag, sollte dieses verpassen.
am 28. Juni 2006
Ich besitze Mario Party 5 (kenne auch Teil 2 und 3) und habe mir überlegt nun auch das 7ner zuzulegen. Also hab ich es einfach mal gekauft, in der Hoffnung, erneut viel Spaß mit dem Game zu haben.

Es ist schwer dieses Spiel zu bewerten wenn man Vorgänger schon kennt.

Denn an der Grafik hat sich NICHTS in all der Zeit getan. Sie sieht immer noch gleich (mies) aus wie vorher auch. Kaum Effekte, simple Grafiken, Leblose Minispiele.

Wer sich Mario Party 7 als erstes Spiel der Mario Party Serie anlegt wird wochenlang Spaß haben!! Jedoch werden Kenner von vorigen Teilen sich fragen: Wieso macht Nintendo nicht mehr draus? Ich persönlich fande die Grafik beim Teil 5 sogar einen Tick besser und klarer!

Zum Sound gibt es typisches Nintendo Gedudel. Die einen werden es mögen, den anderen gehts auf die Nerven.

Selbst bei den Minispielen, fällt den Entwickler nichts neues ein. So kommt es im Teil 7 vor das Minispiele aus Teil 2 und 3 plötzlich wieder auftauchen und nur der Hintergrund wurde ausgetauscht.

Für Jüngere Spieler und Familienabende ist dieses Game jedoch nahezu perfekt. Keine Gewalt, bunte Grafik, einfache Steuerung und für Neueinsteiger die perfekte Motivation immer weiterzuspielen und weiterzukommen.

Auch diese Motivation findet man bei Kennern der Serie wieder. Man spielt es solange bis man alles hat - was leider recht schnell der Fall ist (Minispiele, Items etc.)

Doch danach verstaubt das Spiel leider in der Ecke, da es einfach nichts neues bietet!

FAZIT:

Für junge Spieler und Neueinsteiger der Mario Party Serie: Pflichtkauf!! Man wird viel Spaß damit haben!

Für all die anderen: 2x Überlegen ob man dieses Geld ausgeben will (ich würde es nicht nochmals tuen - überlege Spiel zu Verkaufen). Dennoch Spielenswert (Am besten Ausleihen und Probespielen)
am 25. März 2006
Dieses Spiel ist der hammer! Das muss mann einfach haben!
ich habe alle Mario Partys die es bis jetzt gab! Und am besten fand ich Mario Party 7! Es ist einfach umwerfendt! es gibt neue Levels und auch neue Abenteuers mann kann Mini-Spiele spielen oder auch ein großes Spiel wo mann Münzen und Sterne sammeln muss! und es gibt auch dennn 8-Modes der ist echt der hamer sag ich euch! Natürlich hat jeder von euch nur 4 Lenkers aber ihr müssst euch abwechseln und der 8-Modus ist sehr verwirrend weil du weist nie wer du am Anfang warst! Also kauft euch deises Spiel und schnappt euch eure Freunde oder Geschwister und spielt was das zeug helt! Ich wünsche euch sehr viel Spaß!
PS: dieses Spiel könnt ihr bei ebay ersteigern oder zum Media Markt gehen! DOrt habs ich gekauft und dort hats nur 44, 96 Euro gekostet! Billig will ich !!!!!!!!!!!!!
am 3. Februar 2007
Ich muss es gestehen und mich an dieser Stelle outen... Ich bin Mario Party süchtig ^^. Ich bin wirklich schon seit Teil 1 dabei und kann deshalb auf ein geballtes Mario Partywissen zurück greifen.

Also der 7. Teil der Serie ist echt der Oberhammer. Die Story ist wirklich super. Eine Erholungskreuzfahrt um die Welt um sich zu entspannen. Doch Bowser wurde nicht dazu eingeladen und dreht mal wieder durch...

Die Spielbretter... Sehenswürdigkeiten der Welt inklusive der Hölle ^^

Zwar unnötig aber doch innovativ ist der 8 Spielermodus. Hier kommt Action auf und man muss Feingefühl beweisen.

Der Dramazonas ist wirklich klasse. Meistere alle Minispiele auf einer dramatischen Flussfahrt und gewinne Souvenirs dabei.

Die Spielbretter sind wie immer sehr detailliert und liebevoll gestaltet und die Minispiele wunderbar. Auch der Mikrofoneinsatz ist genial wie bei Teil 6.

Meine persönliche Lieblingsneuerung ist ein kleiner Skelettkoopa mit Namen Knochentrocken.

Dieser kleine Held ist mein absoluter Lieblingspartystar geworden. Er ist echt niedlich und ich nehme ihn jetzt immer zu 95%

Ich kann es kaum noch abwarten, dass Teil 8 kommt. Das ist dann Party auf der 4. Konsole ^^

Wer noch kein Mario Party gespielt hat, dem empfehle ich persönlich schon Teil 7, ich finde wirklich hier stimmt alles und viele der vorherigen Macken wurden sehr gut gelöst und das Spiel ist deutlich schneller. Auch der Adventuremodus konnte mich diesmal wirklich überzeugen und er kann dieses mal sogar zu zweit gespielt werden.

Wirkliche Innovationen und eine riesen Anzahl an Charakteren. Kauft es euch ruhigen Gewissens, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
am 25. März 2006
Dieses Spiel ist der hammer! Das muss mann einfach haben!