Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Februar 2006
Nachdem man gesehen hat das ,dass Volk für derart ;Musik``zugänglich ist ,setzt man nach Schnappi und Fruch Alarm noch eins nach .
Und es finden sich immer noch Ballermänner und Frauen die sich von sowas angesprochen fühlen .Ich persöhnlich liebe Musik zu sehr und da ist es schwer zu ertragen das sie auf diese Art und weise so benutzt wird .Dient der Plattenfirma mal wieder rein zum schnell Kohle machen....Flop!!
am 13. Februar 2006
Sagmal was soll das denn??????
Pinochio???? Ein reine´s Kinderlied??? In den Charts???
AUF PLATZ 2????????????????????????!!!!!!!
Allso zu diesem Quatsch kann ich nichts sagen außer:
Liebe Eltern wenn sie ihren kleinen Sprösslingen eine Freude machen wollen kaufen sie diese CD....Allen anderen sage ich nur, ein reines Kinderlied, dass ihnen schnell auf die nerven geht.
Nur Schnappi-Fans könnte es noch gefallen.
am 6. Februar 2006
ist es, daß es komplett sinnfreie und zugleich billige kinderliedartige Songs in die Charts schaffen. Letztlich liegt es allerdings wohl auch daran, daß zum Großteil Kinder diese CD´s kaufen, hoffe ich jedenfalls!
Da in den Charts zu einem nicht gerade geringfügigem Teil derartige alberne Produktionen zu finden sind, sollte man diese Nummer hier unbedingt auf Position 1 wieder finden, denn sie ist definitiv das niveauloseste und an albernem Geschmack wirklich kaum zu überbietenste, was es im bisher noch relativ kurzem Musikjahr zu kaufen gibt!
Wer hört sich einen solchen Mist an???
am 25. Januar 2016
Ich bin Erwachsen, und finde das Lied trotzdem schön. Das kommt auf jeder Party gut an , wenn man es am späten Abend spielt.
am 10. Januar 2006
Kinder Song ? Ja das schon, aber lassen wir mal die kindische deutsche Version hinten liegen.
Der Höhepunkt ist nämlich die französische Version, die sehr wohl was für Erwachsene ist.
Vorallem für Leute die gerne Gigi D'Agostino hören und etwas in der Disco tanzen.
Feinsten Italo Beat bekommen wir hier zu spüren und französische Vocals die etwas nach Ilona klingen.
Die deutsche Version ist dagegen total kindisch, die wohl für Deutschlands Kinder gemacht wurde ( 2 bis 10 Jahre )
Also wenn Sie nur die deutsche Version kennen und behaupten, dass der Song total auf Schnappi ist, dann irren Sie sich aber gewaltig. Hören Sie sich mal die französische Version an.
Fazit: Gigi D'Agostino in jung stürmt die Charts.
am 13. Januar 2006
Ich habe dieses Lied das erste Mal in der Apres Ski Sendung gesehen und fand es absolut super. Viel besser als Schnappi! Das wird ein riesen Hit.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken