flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Highwaymen - Live
Format: DVD|Ändern

am 11. September 2016
Als Fan von John R. Cash habe ich mir die DVD eigentlich ohne allzu große Erwartungen bestellt, bin aber tief beeindrckt von allen diesen 4 ganz Großen der Countrymusic. Ohne Ausnahme. Sie präsentieren sich durchweg glaubwürdig und lassen sich gegenseitig genügend Freiraum ohne daß sich irgendeiner in den Vordergrund spielt. Nicht vergessen möchte ich die großartig besetzte Begleitband und deren große Leistung. Allen voran : Reggie Young (Gitarre ), Mickey Raphael (Harmonica ) , Robby Turner (Pedal Steel ). Ich kann die DVD ohne Einschränkung empfehlen .Der Sound stimmt auch. Ein schönes Konzert !!
am 11. April 2017
Inhaltliche saubere Wiedergabe un Farbqualität bei der Abpielung, Gutes Produkt und kann unbedint weiterempfohlen werden. Bin damit sehr zufrieden gestellt.
am 7. Dezember 2010
Hier sieht man vier Superstars zusammen auf der Bühne Stehen, und keiner ist zu stolz, sich in der Gruppe unterzuordnen.
Jeder hat die gleiche Chance ,seine größten Hits zu Singen.
Aber auch neue Songs gemeinsam vorzutragen. Man kann richtig fühlen, das alle Spass haben.
Der Auftritt wurde in Long Island,s Nassau Coliseum im März 1990 gefilmt.
Eine Tolle DvD.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2007
Endlich gibt es diesen großartigen Konzermittschnitt auch auf DVD. Einmal hatte ich das Vergnügen, die Highwaymen selbst live zu erleben und die Atmosphäre, die dort herrschte, kommt auch bei dieser DVD rüber.

Kris ist zwar kein gesegneter Sänger (wie er selbst zugibt)trotzdem ist auch er hörenswert (seine Songwriter-Qualitäten sind sicher unbestritten).

Für mich ist diese DVD auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2014
Highwaymen - Live,

tolles live Concert da war richtig Stimmung.
Schade das ich es nicht live miterleben konnte, so eine tolle Truppe gibt es nicht noch einmal.

Der Ton und das Bild sind sehr gut.

Von mir volle Punktzahl!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2009
Mein Statement lautet: Ich bin begeistert!
Während eines Besuchs bei einem Freund und ehemaligen Studienkollegen, legte dieser ohne Vorwahrnung die Highwaymen live ein.
Schon nach dem genialen Intro war ich vollends auf Linie. Die Songtitel sagten mir nicht unbedingt etwas. Allerdings sind alle Titel Evergreens, die ich entweder im Radio oder beim Abspielen der väterlichen Plattensammlung schonmal gehört hatte. So geriet ich Song um Song mehr und mehr in eine nicht alltägige Country-Stimmung. Die Live-Atmosphäre tat ihr Übriges. Kurzum habe ich mir diese DVD dann selbst angeschafft und genieße sie zu Hause.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2007
Die Mucke ist gut, auch für nicht Countryfans sind hier klasse Songs dabei. Am besten gefällt mir persönlich der gute alte Willie Nelson. Hier und da ein netter kurzer Komentar vom jeweiligen Künstler störrt jedoch nicht den gut gewälten Ablauf des live Konzertes.

Eigentlich war ich sehr positiv überrascht, denn ich hab die Scheibe für lächerliche 6€ erstanden uuuund hatte wiedermal sone schrottige DVD erwartet, die man ach sooft im Kaufhaus Wülstand findet.

Hier werden Jäger und Sammler auf ihre Kosten kommen!!!

Danke für die gute Musik!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. September 2016
total geil wenn man fan von Country musik ist absolut top muss man haben belebend erfrischen geil super heiß nur geil
am 6. September 2011
Alle vier Sänger/Songwriter sind hier in Spitzenform und präsentieren ihre Songs mit viel Freude, die auf den Zuschauer ansteckend wirkt.

Die Qualität der Aufnahmen ist ebenfalls gut und damit wird diese DVD zu einer der Schönsten und Besten in meiner Sammlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2016
Wer diese 4 Sänger liebt wird voll auf seine Kosten kommen. Bedauerlich dass nur noch Kristofferson lebt...
Aber gerade diese Tatsache mach die Scheibe interessant.
|11 Kommentar|Missbrauch melden

Live-American Outlaws