Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Highwaymen - Live
Format: DVD|Ändern

am 11. April 2017
Inhaltliche saubere Wiedergabe un Farbqualität bei der Abpielung, Gutes Produkt und kann unbedint weiterempfohlen werden. Bin damit sehr zufrieden gestellt.
am 9. Juli 2014
Highwaymen - Live,

tolles live Concert da war richtig Stimmung.
Schade das ich es nicht live miterleben konnte, so eine tolle Truppe gibt es nicht noch einmal.

Der Ton und das Bild sind sehr gut.

Von mir volle Punktzahl!
am 17. Februar 2007
Endlich gibt es diesen großartigen Konzermittschnitt auch auf DVD. Einmal hatte ich das Vergnügen, die Highwaymen selbst live zu erleben und die Atmosphäre, die dort herrschte, kommt auch bei dieser DVD rüber.

Kris ist zwar kein gesegneter Sänger (wie er selbst zugibt)trotzdem ist auch er hörenswert (seine Songwriter-Qualitäten sind sicher unbestritten).

Für mich ist diese DVD auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
am 31. März 2006
Hier treffen vier Countrygrößen aufeinander.Sie können es ohne Superstarstreß.Ein jeder lässt den anderen seinen Auftritt ohne wenn und aber - Die blanke Freunde an Ihrer Musik kommt für mich herüber.
Für jeden der Countrymusik mag (old fashioned)ist diese DVD eine Perle in seiner Sammlung und wird (bei mir) öfters laufen.
am 28. Mai 2006
Vorsicht! Dies ist keine einfache DVD, sondern eine Zeitmaschine. Einlegen - Lautstärke aufdrehen (soweit eure Technik es mit macht)- eintauchen. Schon bei den ersten Gitarrenklängen geht es los (und das ist erst das Hauptmenü). Nach dem Start reiten 4 beflaggte Recken mit euch in die Konzerthalle und garantieren eine Vorstellung, die man so schnell nicht vergisst. Man hat das Gefühl, dabeigewesen zu sein - nein - man war dabei, und Dank dieser DVD kann man dieses Gefühl jederzeit wiederholen.
am 14. Februar 2009
Mein Statement lautet: Ich bin begeistert!
Während eines Besuchs bei einem Freund und ehemaligen Studienkollegen, legte dieser ohne Vorwahrnung die Highwaymen live ein.
Schon nach dem genialen Intro war ich vollends auf Linie. Die Songtitel sagten mir nicht unbedingt etwas. Allerdings sind alle Titel Evergreens, die ich entweder im Radio oder beim Abspielen der väterlichen Plattensammlung schonmal gehört hatte. So geriet ich Song um Song mehr und mehr in eine nicht alltägige Country-Stimmung. Die Live-Atmosphäre tat ihr Übriges. Kurzum habe ich mir diese DVD dann selbst angeschafft und genieße sie zu Hause.
am 31. Oktober 2007
Die Mucke ist gut, auch für nicht Countryfans sind hier klasse Songs dabei. Am besten gefällt mir persönlich der gute alte Willie Nelson. Hier und da ein netter kurzer Komentar vom jeweiligen Künstler störrt jedoch nicht den gut gewälten Ablauf des live Konzertes.

Eigentlich war ich sehr positiv überrascht, denn ich hab die Scheibe für lächerliche 6€ erstanden uuuund hatte wiedermal sone schrottige DVD erwartet, die man ach sooft im Kaufhaus Wülstand findet.

Hier werden Jäger und Sammler auf ihre Kosten kommen!!!

Danke für die gute Musik!
am 20. September 2013
Eine tolle Idee, vier Country-Music-Heroen als Quartett durch die Hallen ziehen zu lassen, das musste ja gut werden. Aber es gibt leider nicht nur Grund zum Jubeln: Die Altmeister selbst machen recht wenig mit ihren Instrumenten, das überlässt man weitgehendst der solide aufspielenden Backing Band, Johnny Cash und Waylon spulen ihre üblichen Hits wie üblich ab, und so recht vom Hocker zu reißen vermag einen (und das Publikum) eigentlich nur der gute Willie, der auch hier wieder alles gibt und seine Songs so souverän variiert, dass seine Kumpels nur noch staunend dabei stehen können.
Kris Kristofferson mag ein begnadeter Songwriter sein, zum Sänger reicht es aber hinten und vorne nicht, bekommt er doch kaum eine Note in den Griff; ganz offensichtlich traut sich niemand, ihm das schonend beizubringen. Klar freut sich der Bursche unbändig, mit den Großen gemeinsam auf der Bühne stehen zu dürfen, pfeift und grinst nach Herzenslust. Mir ist aber sogleich die Lust auf mehr Kristofferson'sche Sangesübungen vergangen, habe mich durchweg an ihm vorbeigeklickt und mich vor allem an Willies Anteil erfreut, der den Abend eindeutig gerettet hat.
Drei Sterne plus für die alten Heroen, 2 Sterne Abzug für Kris K.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2006
Die Highwaymen sind sicherlich mit das Beste, was Country zu bieten hat. Hier kann man diese Größen noch einmal life sehen. Dies ist ja leider nicht mehr möglich....
Die DVD ist hervorragend in Dolby 5.1 abgemischt. Bis auf wenige Stellen sind die Stimmen klar zu hören - etwas, das man nicht immer bei Life-Aufnahmen sagen kann. Das Bild ist gut; die "Show" der vier beschränkt sich leider größtenteils auf "auf der Bühne rumstehen". Johnny Cash und Waylon Jennings sind gewohnt brilliant. Willie Nelson hat ebenfalls einen guten Tag, kürzt aber leider wie gewöhnlich seinen Gesang deutlich ab. Am positivsten überrascht war ich von Kris Kristofferson: So gut (die Töne treffend) singen, habe ich ihn life selten gehört.
Insgesamt ein wirklich schönes Erlebnis. Vier Punkte gebe ich nur, da die Songauswahl etwas schwach ist: Einer der Top-Songs (finde ich) wie "American Remains" ist nicht drauf.
am 7. Dezember 2010
Hier sieht man vier Superstars zusammen auf der Bühne Stehen, und keiner ist zu stolz, sich in der Gruppe unterzuordnen.
Jeder hat die gleiche Chance ,seine größten Hits zu Singen.
Aber auch neue Songs gemeinsam vorzutragen. Man kann richtig fühlen, das alle Spass haben.
Der Auftritt wurde in Long Island,s Nassau Coliseum im März 1990 gefilmt.
Eine Tolle DvD.

Live-American Outlaws