Die Hochzeits-Crasher
Format: DVD|Ändern

am 25. April 2017
Der Film hat keine Sprachauswahl...English ...ich wollte aber deutsch und Spanisch so ist es hal nicht gut Geld umsonst ausgegeben leider
am 25. März 2008
Die DVD habe ich mir eigentlich eher aus Langeweile zugelegt. Aber ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Inzwischen zählt der Film zu einen meiner Lieblingskomödien. Auch wenn ein Hauch von Hollywood-Kitsch über der Handlung schwebt, so passen die Schauspieler perfekt zu ihren Rollen. An Gags mangelt es nicht und sind selten unter der Gürtellinie. Einfach ein Gute-Laune-Film der auch noch ein schönes Happy End hat. Absolut Sehenswert!
TOP 1000 REZENSENTam 10. Juli 2008
Solche Filme muss es dringend geben, weil wir armen Frauen sonst 1. nichts haben, was wir uns beim Bügeln ansehen können 2. wir dringend alle Vorurteile gegen das andere Geschlecht von Zeit zu Zeit bestätigt bekommen müssen, sonst werden wir weichgekocht von netten Papis wie Brad Pitt und Weltverbesserern wie Mr. Clooney. Vince Vaughn und Owen Wilson spielen zwei besonders garstige Vertreter der Spaß - Gesellschaft, für die sich das Leben vor allem um die Fixpunkte Weihnachten und Hochzeits - Saison dreht, Weihnachten vernachlässigen wir, aber bei Hochzeiten wildfremder Menschen schleichen die beiden eigentlich gut situierten Herren Anwälte sich ein,futtern sich satt, trinken Champagner und machen sich mit herrlichen Tricks die dort anwesenden Frauen gefügig und schnitzen sich anschließend eine Kerbe in den Bettpfosten. Mehr oder weniger eine Art Kampfsport, was die beiden da treiben, eine Art gut durchgeplanter Hardcore- Aufriss mit Kür und Pflicht und unter verschärften Bedingungen, denn man darf ja nicht auffliegen, eingeladen ist man immerhin NICHT zu den Hochzeiten...... Das ist alles sehr witzig und amüsant gemacht, natürlich sind die Frauen alle hübsch und willig und alle guten Tricks der beiden sehr großen Jungs klapppen. Aber dann schleichen die beiden Crasher sich als Meisterstück auf die Hochzeit der Tochter des Justizministers ein, soll heißen: so eine richtig propere, amerikanische Upperclass - Familie mit Männerritualen und Football und Segelyachten und Typen mit Unterkiefern wie Steinbeißer und Dollar- Millionen aus Hedgefonds und vor allem sind da noch zwei entzückende, unverheiratete Schwestern. Was wie leichte Beute aussieht, wird zu einer absoluten Katastrophe in so ziemlich jeder Hinsicht, bei der Oberbekleidung angefangen........Wenn man nichts Hochgeistiges erwartet, kann man hier echt Spaß haben. Gute Schauspieler, temporeicher Film, viel Klamauk, nicht so viel Fäkalhumor, für mich wars gut und meine Bügelwäsche ist auch mal wieder weg.
am 28. März 2006
Sind wir doch mal ehrlich: Bei sovielen, viel gelobten, mega-gepushten Komödien aus Kalifornien hat man sich doch schon sooft gedacht: Na und? Wo war jetzt der Gag? Alles hat man schon 1000x gesehen und man ist vollkommen übersättigt. Selbst die Schauspieler, die hier mitspielen, haben schon den ein oder anderen nichtssagenden Streifen abgeliefert, indem man angeblich Tränen lachen soll und dann hat man ihn gerade mit Mühe und Not zu Ende geschaut. Sicher, die Hochzeits-Crasher haben das Rad nicht neu erfunden, aber es eiert wenigstens auch nicht. Soll heißen: Das Strickmuster ist altbekannt, weil angeblich bewährt, aber es gibt einfach jede Menge frische neue Gags, so dass man wirklich noch mal befreit lachen und sich köstlich amüsieren kann. Eine gelungene Komödie! Wenn jetzt einer fragt, warum dann nicht 5 Sterne? Dann antworte ich: Dafür reichts nicht ganz, eben wegen dem altbekannten Strickmuster á la Hollywood.
am 11. April 2008
Endlich haben auch wir Männer mal eine romantische Komödie die wir gut finden ;) Allen Frauen sei aber gesagt: Auch Ihr kommt auf Eure Kosten.

Die Story ist simpel. Zwei Partywütige (Owen Wilson u. Vince Vaughn), schleichen sich auf Hochzeiten ein um schön Party zu machen. Nicht zuletzt wegen den Frauen. Es kommt wie es kommen muss und Owen Wilson verliebt sich in eine vergebene Frau und von da an geht der Film seinen Weg.

Aber wie er diesen Weg geht ist super. Ein Lacher jagt den nächsten, wobei man zugeben muss, dass mit der Länge auch die Gags abnehmen und mehr auf die Romantik wert gelegt wird. Aber so ist der Film eine passende Mischung aus Komödie und Romantik.

Fazit:
Zwei glänzend aufgelegte Hauptsdarsteller schaffen es den Zuschauer immer die Tränen vor Lachen in die Augen zu treiben und das auch noch halbwegs niveauvoll.

Lasst Euch also nicht von den negativen Kritiken abschrecken. Super lustige Abendunterhaltung ist garantiert!
am 28. Februar 2007
"Die Hochzeitscrasher" ist eine sehr gelungene Komödie, die zwar nicht gerade mit einer außergewöhnlichen Story, dafür aber mit einem ganz eigenen Charme glänzt. Natürlich hat man das Grundprinzip des Films schon 1000 mal gesehen, dennoch überzeugt mich der Film. Habe während der 110 Minuten nicht auf die Uhr gesehen und das, obwohl ich ihn mitten in der Nacht angesehen habe.

4 statt 5 Sterne bekommt dieser Film wie gesagt aufgrund der bekannten Story, dennoch ist er absolut sehenswert.
am 11. März 2006
"Die Hochzeits Crasher" war die erfolgreichste Komödie des Jahres 2005 und das mit Recht. Die Hauptdarsteller sind mit Owen Wilson und Vince Vaughn perfekt gewählt. Zwei Schauspieler, die übrigens auch privat gute Freunde sind, sind einfach wie geschaffen für diese Komödie. Die Story ist zwar sowieso typisch Hollywood, aber wer auf Unterhaltung steht, sollte drüber hinweg sehn und sich einfach nur köstlich amüsieren. Neben den vielen Gags und witzigen Dialogen gefallen auch Bild und Schnitt. Schöne Bilder, gut ausgesuchte Nebendarsteller (Christopher Walken), und Szenen, wo man sich vor lauter Lachen nicht halten kann. Das Ende ist natürlich vorherzusehn, doch das macht nichts, denn bisdahin passiert eine ganze Menge. "Die Hochzeits Crasher" ist zwar keine unbedingt neue, innovative Komödie, bringt aber dennoch Abwechslung und kann getrost als eine der besten Komödien der letzten Jahre gesehen werden.
am 12. März 2007
Die Hochzeitscrasher sind zwei gestandene Junggesellen, die ihre Wochenenden damit verbringen, sich auf glanzvolle Hochzeiten selbst einzuladen und dort nach getaner Arbeit als Party-Animal die Brautjungfern abzuschleppen.

Das geht so lange gut, bis sich die beiden - unvermeidlicherweise - verlieben, und fortan alle Hände voll damit zu tun haben, ihren angeknacksten Ruf wieder aufzupolieren.

Insbesondere der erste Teil des Filmes - Wilson und Vaughn als mit allen Wassern gewaschene Party-Crasher - ist dabei wirklich lustig, und auch wenn der Film als romantische Komödie endet, bietet er doch genug Lacher, um rundum unterhaltsam zu sein.

Anspruch gibt''s hier natürlich keinen zu vermelden, und auf die vorliegende Version wartet auch nicht mit Extras auf, aber eine angenehme Sonntagabendunterhaltung bietet die DVD allemal.
am 24. März 2016
Die beiden zusammen sind einfach ein unschlagbares Team, was man auch im Film Prakti.com wieder sehen kann.

Wer auf humorvolle Filme mit ein wenig romantischen Elementen steht, für den ist das auf jeden Fall etwas :)
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Mai 2007
John (Owen Wilson) und Jeremy (Vince Vaughn) verbindet eine ungewöhnliche Leidenschaft - die smarten Junggesellen laden sich selbst zu Hochzeiten ein.

Treibt die zwei Freunde Langeweile zu wildfremden Hochzeiten? Nein - gutes Essen, Musik,Tanz, dazu interessante Gesprächspartner und vor allen Dingen alleinstehende Frauen sind die Motive... - die "unverbindlichen" Gastspiele gehen so lange gut, bis sich John (Owen Wilson) in eine der Trauzeuginnen verliebt, welche ausgerechnet die Lieblingstochter (Rachel McAdams) des Finanzministers (Christopher Walken) ist.....

Zugegeben, spätestens ab hier ist der Verlauf des Filmes zu 90% vorhersehbar und trotzdem werde ich "Die Hochzeits-Crasher" als äußerst kurzweilig und witzig in Erinnerung behalten. Ich mag sicherlich nicht alles, was Hollywood zu bieten hat, wenn am Ende jedoch eine Komödie wie diese von den Studios in Umlauf gebracht wird nehm ich mir gerne die Zeit und lass mir von Typen wie John und Jeremy die Lachmuskeln trainieren!

Owen Wilson habe ich übrigens aus dem Streifen "ShanghaiNoon" in bester Erinnerung, wobei er dort mehr oder weniger im Schatten von Jackie Chan verschwindet und nun in einer Hauptrolle unter Beweis stellen kann, welches Talent in ihm steckt. Vince Vaughn überzeugt sicherlich auch Sie durch seine gebotene Mischung aus Charme und Charisma - die zwei passen zusammen und werden hoffentlich auch in Zukunft gemeinsam vor der Kamera stehen.

Christopher Walken (hier in der Rolle des Finanzministers und zugleich misstrauischen Familienoberhauptes) hat leider viel zu wenig Anteil am Film - aus dem Grund auch "nur" 4 Sterne....

Prakti.com
Brautalarm