find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

in Ergänzung für meine EA800 habe ich diese Reinigungstabletten nachgeordert. Wie tadellos die "arbeiten" sieht man daran, das nach dem reinigungsvorgang nur noch klares Wasser beim Spülgang aus der Maschine kommt. Perfekt und klare Empfehlung, bzw. ein Muß für die Krups-Knirpse
am 28. Mai 2017
Hallo zusammen,

normalerweise bin ich kein Freund von Reinigungstabletten in diesem fall mache ich aber eine Ausnahme um das noch sehr neue Gerät zu schonen bzw. den Geschmack länger so zu behalten wie er sein sollte. Grundsätzlich sind die Tabletten Preislich in Ordnung im vergleich zu Saeco und Jura somit lohnt sich der kauf.
am 3. März 2017
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Man sollte hier wirklich nicht sparen und immer zum Original greifen. Absolut zufrieden damit.
am 9. Oktober 2016
Würde die Reinigungstabletten definitiv wieder kaufen. Preis ist auch in Ordnung. Wurden bereits getestet. Nichts negatives auszusetzen. Schneller Versand. Top.
am 31. August 2017
Hier gekauft da günstiger wie im Fachmarkt.
Genauso gut und machen was sie sollen!
Nur eben günstiger!
Gerne wieder solange ich eine Krups Kaffeevollautomaten habe!
am 24. November 2014
Ich bin sehr erfreut, daß bei Krups nur diese Tabletten erforderlich sind, um die Maschine in Gang zu halten. Bei Philips Saeco hingegen artet das Reinigen wirklich in einer Tortur aus. Mein Krups Vollautomat ist hier wirklich verbraucherfreundlich und preiswert im Unterhalt.
am 19. September 2017
Viel kann man hierzu nicht sagen. Die Tabletten reinigen unsere Maschine wie sie sollen und sind günstiger als im Einzelhandel. Werden sie vermutlich wieder bestellen.
am 25. Oktober 2015
Reinigungstabletten für Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat. Es tut, was es soll: und zwar reinigt es die Kaffeemaschine. Was will man mehr.
am 31. August 2017
Ich hatte mir damals mit dem Kaffee-Vollautomaten Reinigungstabletten gekauft. Da diese aber nicht aus der Verpackung gingen ( zerbröselten) habe ich mir neue kaufen müssen. Diese gehen super aus der Verpackung.Habe ich schon ausprobiert.
am 18. März 2017
Gute und schnelle Lieferung. Mehr kann ich dazu eigentlich nichts sagen.
Nur eine Anleitung wie ich die Tabletten zu verwenden sind habe ich nicht
gefunden.