Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. September 2011
Es ist eine richtige Enttäuschung dieser Kauf.Die Titel sind schwache Aufnahmen und gekürzt.Es ist der Hohn die ansonst guten Songs so zu päsentieren!
die CD wird hier u.a. für 0,88 Cent angeboten, das sind 0.87 Cent zuviel.
Grausam ist geschmeichelt wenn man diese Rock-Klassiker hört und unweigerlich an das Original denkt, es kann nur dieses Urteil geben.
Who'll Stop the rain, ohne die Stimme von John Fogerty ist nichts.
Take it Easy, wenn die Eagles wüssten das ihr Song hier so erbärmlich wiedergegeben wird...sie würden es verbieten
Eve of Distruction, Barry McGuire ist inzwischen beinahe 80 Jahre Alt und ich hoffe seine Ohren bekommen nicht mit wie sein Protest Song der zum Welthit wurde hier wiedergegeben wird. Es ist eine Schande, der negative highlight dieses Albums zusammen mit
Me and Bobby McGee, sofort kommt mir Janis Joplin ins Gedächtnis (Kris Kristofferson schrieb den Song) wie sie diesen Song verinnerlichte
Younger Generation von Lovin' Spoonful sollte eine Aufbruchstimmung in die Neue Zeit sein, hier hört es sich an als ob man vor der Aufnahme Schlaftabletten an die Musiker verteilt hat.
For what it`s worth, Buffalo Springfield (Stephen Stills) hier wird aus dem Protestsong ein Schlaflied.
Chimes of freedom, geschrieben von Bob Dylan nach dem Attentat auf John F.Kennedy
Teach your Children, deja vu (das Album von CSN&Y) von dem dieses Lied stammt war eines der Top Alben 1970 und das original unvergessen
Es folgt noch eine Frechheit zum Abschluss:
Before The Deluge (Original Mix) Allen Ford, was will man damit sagen? das Allen Ford der original Autor ist? ich hoffe nicht denn der Song ist von Jackson Brown und keinem anderen.

Hände weg von diesem Schrott, die Originale kann man überall kaufen.
am 20. August 2013
das war noch musik. sie ging in's herz und in die beine. so sehr ich mich auch bemühe, musikalisch kann ich verleichbares heute nicht finden.wieso..?? !!!! also ich genieße unf freue mich über die schönen songs...
am 19. September 2013
Auf dem Polterabend meines Sohnes war die Musik für Jung und Alt der Kracher, die CD mußte mehrmals gespielt werden.
Zu empfehlen für alle die Oldies lieben, vorallem den "California"-Sound
am 30. Mai 2013
Sehr schöne CD, aber leider nicht immer die alten Originalaufnahmen, die ich noch im Ohr habe. Trotzdem empfehlenswert, um in alten Zeiten zu schwelgen!
am 28. April 2015
kann die cd nur weiterempfehlen.der beschenkte hat sich sehr gefreut.kommen alte erinnerungen wieder auf.kann ich nur sagen rein ins auto und fenster auf.
am 13. Februar 2014
sonne sand strand gute laune hör es oft auf langen fahrten auf der autobahn bin auch nicht mehr der jüngste denk mal so ab 50+
am 8. Mai 2012
Gute Auswahl, alles bekannte Lieder die das California-feeling wecken. Allerdings gehöre ich nicht zur echten Flower-Power Generation, sodass es mir nicht ausmacht, wenn es nicht immer die 100% Originalversionen sind. Die CD kommt auf jedenfall ins Gepäck für unseren nächsten California Roadtrip.
am 3. Juli 2013
Wirklich schöne CD, tolle Musik,

man fühlt sich sofort in die Zeit von damals zurückversetzt und spürt förmlich den

warmen californischen Wind, der durchs Haar weht.
am 7. Juli 2009
Jugenderinnerungen werden wieder geweckt. Diese CD genieße ich gerne beim Autofahren. Auf dieser CD sind schöne Titel zusammengestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken