Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Neuerscheinungen 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:21,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Oktober 2007
Das waren noch Zeiten als die Teenie Filme noch gut und wichtig waren.
Beispiele gefällig:"The Breakfast Club , Hart auf Sendung , Ferris macht Blau , Ist sie nicht wunderbar? , The Lost Boys , Daddys Cadillac " um nur einige zu nennen.
Auch dieser Film ist solch eine Perle dieser Zeit , doch während die anderen erwähnten Filme sich eher um die Probleme und Sorgen der Teenager in den 80 ern drehten kommt dieser Film als Thriller daher.
Hier geht es um schnelle Autos und um Gangster die Luxuskarossen klauen und damit handeln.
Im Mittelpunkt steht dabei ein sehr junger , unerfahrener Cop der sich Undercover in diese autoschieber Szene einschleusen lässt und sich mitdem Autoschieber Ted Varrick einlässt.
Nach einer gewissen zeit freunden sich die beiden an und der Undercover Cop gerät immer mehr in die faszinierende Welt von Ted die aus Autos , Partys , Sex besteht.
Zudem verliebt sich Taylor (der Cop) in Teds Schwester und als Taylor herausfindet das Ted nicht nur Autos klaut ändert sich das ganze vorhaben gewaltig...
Spannend und absolut kultig erzählt Regisseur Peter Werner diesen packenden Teenie Thriller mit Charlie Sheen , D.B.Sweeney und Randy Quaid in der Hauptrolle.

Die MGM DVD Bietet ein ganz solides Bild , einen sehr dünnen Ton und keine Extras.

Film:****
Bild:***
Ton:**
Extras:-----
am 24. Dezember 2009
............wieder mal, ein junger bulle wird
in einen autodieb-ring eingeschleust um diesen
auszuheben.........dazu muß er natürlich erstmal
selbst wagen klauen.

spezialität : porsche

der chef wird zum freund des bullen .....zum schluß
aber trennt beide letzlich doch recht und unrecht .

gut gemachter 80er film mit durchweg guten darstellern.

die story könnte ( für heutige maßstäbe ) etwas
schneller und knalliger sein.

dvd-qualität ok .
am 28. Januar 2011
Mir hat der Film sehr gut gefallen,die Figur des jungen Polizisten war allerdings nicht sonderlich gut besetzt.

Ich frage mich allerdings,warum Amazon in der Inhaltsangabe schon das Ende verrät...
Schade,wie ich finde,denn ich hätte etwas anderes erwartet.
am 13. März 2011
Am Anfang wird ein Polizist ermordet, anschließend ein junger Cop undercover in die Bande des Oberdiebs Ted Varrick eingeschleust. Die Story ist insgesamt gut aufgebaut, leidet aber unter einer erheblichen dramaturgischen Schwäche: Der Mörder des anfangs erwähnten Polizisten wird viel zu spät aus dem Hut gezaubert und charakterlich nicht vertieft, so dass dem Film etliches an Spannungspotential verloren geht. Die Stunts sind recht ordentlich, aber die dafür verwendeten Fahrzeuge passen nicht wirklich zu den Szenen. So dürfte selbst ein ungeübter Fahrer nur wenig Probleme haben, mit einem Porsche 911 Turbo einem Lincoln Continental aus den 70er Jahren davonzufahren. Sehr gut ist dagegen die mit Popmusik der späten 80er Jahre gemischte Filmmusik des genialen und leider viel zu früh gestorbenen Basil Poledouris, der übrigens auch den fantastischen Soundtrack zu "Conan der Barbar" komponiert hat. Zusammen mit der rasanten Inszenierung, die oft an gute Videoclips erinnert, den guten Schauspielern und den Fahrzeugen - außer dem bereits erwähnten 911 Turbo gibt es häufig das 911 Cabrio von Ted Varrick zu sehen und auch einen roten Carrera Targa, stilvoll untermalt von Lou Gramms "Ready or not" - bietet der Film eigentlich alle Voraussetzungen, um ein echter Kultfilm zu werden, zumindest bei Porsche-Fans.
am 28. Februar 2015
Der Film gefällt mir sehr gut, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Film gefällt mir und es funktioniert Fehlerfrei.
am 13. Dezember 2012
dieses produckt hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich jeder zeit wieder dafür entscheiden . sehr gut .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken