Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 24. Mai 2006
Als großer Fan von Live-Mitschnitten war ich mehr als enttäuscht über diesen Sound. Schlecht gemischt. Auch das Bild ist so brilliant wie London im Nebel. Besonders schade, da Whitney offensichtlich alles gibt und wirklich in Hochform ist.
am 5. August 2012
Leider habe ich die Rezensionen hier zu spät gesehen.
Scheinbar ist die 2012 auf dem Markt gekommene Blu Ray nur eine 1 zu 1 Übertragung dieser DVD.
Die Qualität eher VHS Niveau. Was ich jetzt noch nicht so schlimm finde. Was mich eher auf die Palme bringt, ist der Ton.
Man könnte meinen der Ton ist aus dem Publikum aufgenommen wurden. Das Publikum ist einfach zu laut. Bass :Fehlanzeige.
Ich habe meinen Aktiv Subwoofer bis zum Anschlag aufgedreht, auf der Suche nach ihm.

Schade schade, sowas hat Whitney nicht verdient.
am 17. Mai 2012
Ich habe nicht die größte Erwartung gehabt, aber so etwas : neee! Das die Bildqualität nicht mit neuen Aufnahmen mithalten kann, war mir klar. Den Sound hingegen haette man auch damals besser mischen können.
Für absolute Fans , die alles von Ihr haben müssen, mag das noch akzeptabel sein.
Wer aber meint, bei diesem "Navy"- Concert in Stimmung zu kommen, kann ich nur abraten : Nicht kaufen!
Whitney Houston - Live
am 24. August 2006
Leider hat diese DVD in keinster Weise meine Erwartungen erfüllt.

Ein Konzert was eher an eine Marineveranstaltung erinnert und bei dem zu keiner Zeit der Funke übergesprungen ist.

Einen Stern mußte ich jedoch vergeben da man um diese außergewöhnliche Stimme nicht herum kommt :-)

In meiner Sammlung ist diese DVD bei "Alptraum" eingeordnet.
am 12. Februar 2012
Ich habe heute (Sonntag 12.02.2012) diese DVD wieder aufgelegt. Sie ist einfach super. Leider ist sie jetzt viel zu früh von uns gegangen!
am 5. Dezember 2012
ich kann einige nicht verstehen die sich über die Tonqualität aufregen, also ich bin gerade bei Ton , also Musik sehr empfindlich , dennoch , für mich passt der Sound,
gerade für 1991(Live), war eben damals nicht so perfekt wie heute, ist nun mal so, da liegen über 20 Jahre dazwischen. Der Sound hat durch die Kamera-schwenker regelrechten Dynamik-Sound, was wie ich annehme auch beabsichtigt war, nur eben nicht ganz so erfüllbar war, zu der damaligen Zeit!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2013
Whitney Houstons Live-Mitschnitt von Norfolk(USA)
Sie präsentiert alle großen Erfolge und ihre sehr soulingen Improvisationen von ihren größtem Songs sind unglaublich und grandios,
live zeigt sie noch deutlicher wie viel Energie, Kraft und Schönheit ihre Stimme hatte!
Die Ton- und Bildqualität könnte besser sein, trotzdem 5 Sterne!
am 12. Mai 2006
Endlich eine live dvd der queen of pop and soul. wurde auch mal zeit! die dvd ist einfach genial. und whitney's hammer stimme gibt dem ganzen das unvergleichbare ETWAS.

~~~~~> Einfach Whitney!!!
am 15. Januar 2011
--A Song for You --
DVD sowie CD machen Spass und laden zum tanzen,träumen und Hörgenuss vom Feinsten ein!
Unverschämt frische Whitney mit einer Präzision und Professionalität in der Stimme die damals die Weichen
stellten für unerreichbare Erfolge bis heute!