find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juni 2017
Ich hatte die Bürste zum reinigen der Dusche gekauft, aber sie ist sehr schwer und viel zu dick vorne.
Zum " Autodachwaschen" ist sie wohl eher geeignet
am 18. Juli 2015
Sehr weiche Borsten. Ein zerkratzen der teuren Alus ist damit ausgeschlossen. Für meine Felgen teilweise etwas zu breit, zwischen die Streben komme ich damit nur erschwert hin.
am 15. April 2014
Die Waschbürste gefällt mir weil sie einen längeren Stiel hat und der Kopf ist schön weich. Also kratzt nichts und für höhere Autos eine gute Bürste.
am 10. Oktober 2013
Eine gute Waschbürste, gekauft wurde sie zum Felgen reinigen. Die Herkömmlichen Bürsten haben einen relativ kurzen Stiel, sodass ich bei meinen Felgen BMW M193 in 8 und 8,5 Zoll Breite nicht das komplette Felgenbett reinigen konnte.
Leider ist der Felgenkopf etwas zu groß, daher ist es sehr wenige Platz zw. Felge und Bremse. Bei anderen Felgen funktioniert es aber bestens.
am 26. November 2013
Hatte mit einer größeren Bürste gerechnet. Die Waschbürste ist für Zwerge gut geeignet.
Jetzt fehlen noch sieben Wörter. Dabei hasse ich lange Bewertungen.
am 30. Juli 2015
Als die das Paket öffnete, war ich von der Beschaffenheit der Bürsteneinheit beeindruckt. Sehr weiches, hochwertiges Material, was sicherlich nicht die Felgen beschädigen kann. Enttäuscht war ich, als ich den recht dicken Bürstenkopf mir näher anschaute. Mit diesem dicken Kopf wird man wohl kaum in den inneren Felgenrand gelangen. Absolute Fehlkonstruktion, wenn man sie als für die Reinigung von Autoreifen gekauft hat.
am 23. Dezember 2011
Die Bürste ist das was ich erwartet habe und somit ok. Zu bemängeln ist der Versand. Die Firma DPD hat eine Woche gebraucht um ein Paket von Berlin nach Hessen zu schicken. DHL schafft das in 24 - maximal 48 Stunden ohne Express. Das als kleine Anmerkung für die Firma Richter.