am 6. September 2017
Motörhead eben. Wer diese Scheibe kauft, weiß was er / sie bekommt. Hart, schnell und direkt. Alles bekannt. Interessant finde ich auch die eher weniger bekannten Stücke mit Girlschool etc.. Der Klang ist eher dünn abgemischt, da kann man aber bei Bedarf an den Reglern des Verstärkers spielen.
am 26. Juli 2016
Auf dieser CD sind die Klassiker von Motörhead drauf. Wer wie ich nahezu jedes Album hat, für den ist das einfach nur ne weitere CD in der Sammlung, an und für sich denke ich aber, dass diese CD allen Neulingen, die sich dem legendären Sound von Motörhead erst annähern, einen guten Einstieg und Überblick bietet!
am 17. April 2016
Geschenk an meinem Mann, der ein grosser Fan von Motörhead ist. Leider ist Lemmy schon von uns gegangen. R.I.P. Deine Musik unsterblich.
am 15. Februar 2016
Wie der Name schon sagt: BEST OF. Nur das Beste von Motörhead. Sollte jeder Lemmy-Fan in seinem Regal stehen haben.
am 26. März 2018
Ich kann meinen Vorgängern nur Recht geben. Vieles klingt einfach nur nach Gejaule! Hat nichts mehr mit Motörhead zu tun! Ich kann nur von einem Kauf abraten!
am 4. Juli 2012
Eine Legende in der Geschichte der Rockbands.
Das absolute Muss in der Sammlung eines jeden Rockfans.
Eine Band dessen Best of CD aus 2 CD's besteht, weil so viele dazugehören ;-)
am 22. Januar 2016
Motörhead lohnt sich immer,für jeden Fan der harten Klänge!Das Metall -Urgestein mit harter Mukke,geile Texten.Nach Lemmies Tod gehen die Verkaufszahlen hoch,leider erst dann.
am 27. August 2016
Eine starke Zusammenstellung für alle Motörheadeinsteiger. Eine gute Übersicht über das Schaffen der Band, das gibt Lust auf mehr zu erfahren.
am 29. Januar 2016
Mein LG hat sich echt gefreut ! Grade nach dem plötzlichen Tod von Lemmy ! TT
Sie läuft jetzt auch im Auto rauf und runter und klingt hammer !
am 15. Februar 2016
Bin zwar nicht der allergrößte Motörhead Fan,aber eine Best of der Jungs musste mal sein.
Allein auch nach dem tragischen Tod Lemmy's war es ein muss die CD zu kaufen.
Klasse Songs,alt wie neu

Under Cöver